- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Hotel mit Spa-Bereich, außerhalb des Ortes gelegen, aber trotzdem zu Fuß erreichbar. Zum Entspannen und paar Tage ausspannen, ein adäquater Ort.
Ordentliche Zimmer, die mit allem, was notwendig ist, ausgestattet sind. Zum Paket gehören Bademäntel, sowie Bade- und Saunatücher. Im Bad stehen die wichtigsten Utensilien in kleinen Portionen (Duschgel, Shampoo, Lotion) zur Verfügung.
Ein vielseitiges Frühstück wartete bereits am Morgen, über den Tag gab es ein Süppchen, Kaffee und Kuchen und am Abend wurde man mit einem Buffet verwöhnt (Bedingt durch die Corona-Auflagen war ein Service am Tisch nicht möglich). Nichtsdestotrotz wurde hier der Wunsch der Gäste erfüllt.
Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Bereits beim Einchecken wurde man freundlich empfangen. Im Service waren aufgeweckte junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig, die das gerne gemacht haben. Besonders hervorheben möchte ich hierbei Larissa und Sebastian, die während unseres Aufenthaltes immer für uns da waren. Dafür vielen Dank.
Außerhalb Bad Wörishofens gelegen, aber dennoch ist der Ort zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel liegt ruhig an einem Waldstück und in grünen Wiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innerhalb des Hauses gibt es ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und einem Whirlpool. Einen abgegrenzten Bereich mit Saunen (60 ° und 90 °) Ruheräume stehen zur Verfügung. Leider war auch hier das Angebot etwas eingeschränkt, da ebenfalls Coronabedingt die Dampfkammer und das Infrarothäuschen nicht genutzt werden durften. Im Umfeld des Hotels gibt es den Kurpark, der zu Fuß zu erreichen ist. Hier kann man sich im Barfußpark vergnügen, den Kräuter- oder Rosengarten anschauen und gemütlich spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
wir danken Ihnen sehr für diese tolle Bewertung! Danke im Namen vom ganzen Sonneck-Team. Liebe Grüße aus Bad Wörishofen!