- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als positiv kann die ruhige Lage des Hotels und die überwiegende Freundlichkeit des Personals gewerten werden. ABER die Spinnweben am Balkon bzw. unterm Dach und an diversen Lampen waren unübersehbar, auch der leichte Schimmelbefall und die Haare des Vorgängers im eher kleinen Badezimmer sind keine 4* wert. Ein erholsamer Schlaf ist in einem knarzendem Bett mit harter Matratze nicht möglich. Eine Minibar wird nur gegen Anfrage zur Verfügung gestellt, das sollte bei der Sterne-Kategorie aber Standard sein. Eine Businesspauschale mit WLAN ist nicht möglich (nur über separate Abrechnung). Trotz der Rückkehr der Gäste nach dem Frühstück ins Zimmer bleiben die Putzfrauen ebenfalls im Zimmer und halten obendrein noch ein Schwäzchen ab ohne das Zimmer zu verlassen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind zu eng konzipiert. Eine vorzeitige Abreise aus familiären Gründen wird gnadenlos mit Stornogebühren verrechnet - familienfreundlich ist anders!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, bestimmt gab es auch positive Punkte. Mit der Etage wurden die angesprochenen Defizite bereits geklärt und wir werden diese Punkt mit Sicherheit in den Griff bekommen. Sicher verstehen Sie dass wir bei vorzeitiger Gastabreise Stornogebühren verlangen müssen, da wir Ihnen das Zimmer ja freigehalten haben und wir hier finanziellen Schaden erleiden. Unsere Matrazen wurden alle 2011 neu gekauft und sollten eigentlich auf neuem Stand sein. Schade dass Sie nicht gut geschlafen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bedanken uns für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen Das Vitalhotel Sonneck Team

