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Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ob dass 4 Sterne sind?
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als positiv kann die ruhige Lage des Hotels und die überwiegende Freundlichkeit des Personals gewerten werden. ABER die Spinnweben am Balkon bzw. unterm Dach und an diversen Lampen waren unübersehbar, auch der leichte Schimmelbefall und die Haare des Vorgängers im eher kleinen Badezimmer sind keine 4* wert. Ein erholsamer Schlaf ist in einem knarzendem Bett mit harter Matratze nicht möglich. Eine Minibar wird nur gegen Anfrage zur Verfügung gestellt, das sollte bei der Sterne-Kategorie aber Standard sein. Eine Businesspauschale mit WLAN ist nicht möglich (nur über separate Abrechnung). Trotz der Rückkehr der Gäste nach dem Frühstück ins Zimmer bleiben die Putzfrauen ebenfalls im Zimmer und halten obendrein noch ein Schwäzchen ab ohne das Zimmer zu verlassen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind zu eng konzipiert. Eine vorzeitige Abreise aus familiären Gründen wird gnadenlos mit Stornogebühren verrechnet - familienfreundlich ist anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, bestimmt gab es auch positive Punkte. Mit der Etage wurden die angesprochenen Defizite bereits geklärt und wir werden diese Punkt mit Sicherheit in den Griff bekommen. Sicher verstehen Sie dass wir bei vorzeitiger Gastabreise Stornogebühren verlangen müssen, da wir Ihnen das Zimmer ja freigehalten haben und wir hier finanziellen Schaden erleiden. Unsere Matrazen wurden alle 2011 neu gekauft und sollten eigentlich auf neuem Stand sein. Schade dass Sie nicht gut geschlafen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bedanken uns für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen Das Vitalhotel Sonneck Team