Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 4Sterne Superior haben wir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Superior Hotel haben wir mehr erwartet. Leider fühlt man sich unerwünscht da ein herzliches Grüßen in ganzer Linie fehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Zimmerreinigung muss mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Die Bäder weisen offensichtlich Schwarzschimmel auf, der momentan noch gut zu bekämpfen wäre. Dennoch konnte man gut in den Betten schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich, für ein Hotel dieser Kategorie würde man mehr erwarten. Das Buffet sollte immer aufgefüllt werden. Das Abendessen war geschmacklich gut. Leider wurde das Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse nicht gestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant war Mittelmaß. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Köche, die haben alles Wett gemacht. Auch an der Bar war man Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super jedoch zu nah am Berg gelegen um eine perfekte Aussicht zu haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roy, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Vorstellung haben, was ein 4*S Hotel bieten sollte. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort den persönlichen Kontakt gesucht hätten. Gerne hätten wir einen möglichen Zimmerwechsel besprechen können. Selbstverständlich hätten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gesucht! Wir sind immer offen für Kritik und nehmen uns die Anmerkungen und Kritikpunkte unserer Gäste zu Herzen. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem ein weiters mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von uns begeistern zu können. Liebe Grüße aus Going, Ihr Sonnenhof-Team!