- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel in Ollersdorf im Südburgenland, 2 Km von der Therme Stegersbach entfernt. Schöne Zimmer, Badezimmer auch schön, leider zu wenig Abstellflächen im Bad, WC getrennt was sehr angenehm war. Wir hatten Halbpension, das Frühstück wurde in einem Extraraum eingenommen wo es ein Frühstücksbuffet gab. Das Abendessen wurde im Restaurant eingenommen wo leider im vorderen Bereich geraucht wurde was natürlich auch in den hinteren Teil zog weil nichts abgeteilt war. Das Essen war sehr gut, es gab abends ein 4 Gang Menü wo man aus 3 Hauptspeisen wählen konnte. Was ich persönlich sehr vermisste war die Kommunikation der Chefleute mit ihren Hotelgästen. Wir hatten im November noch herrliches Wetter. Es gab auch Free Wifi, Handy Erreichbarkeit ist ok, Preis/ Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Die Zimmer waren modern und hell eingerichtet und ausreichend groß, Bad und WC waren getrennt was ich als sehr angenehm empfand. Die Sauberkeit in den Zimmern war ok. TV und Minibar war vorhanden.
Es gab ein Restaurant(Pizzeria) und einen Frühstücksraum, die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die Speisen haben alle sehr gut geschmeckt, der Chef des Hauses kochte selbst.
Wie gesagt ich würde mir mehr Freundlichkeit von den Chefleuten zu ihren Gästen wünschen, da fast nie wer an der Rezeption ist muss man wenn man ankommt oder abreist, erst mal durch klingeln wen rufen, als wir ankamen und klingelten, kam dann der Chef, da es für die Zimmer besondere Schlüssel gibt, kam der Chef mit uns noch oben und erklärte uns die Funktion, aber es kam nicht mal der Satz, "Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns". Bei der Abreise mussten wir wieder läuten, dann kam die Chefin machte die Rechnung fertig, ich bezahlte und auf Wiedersehen und das wars dann kein "wie hat es ihnen bei uns gefallen, ich hoffe sie kommen bald wieder mal zu uns," das habe ich doch sehr vermisst. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich. Die Zimmerreinigung funktionierte sehr gut.
Der nächste Ort ist Stegersbach wo es auch eine Therme gibt. Man kann dort in der Gegend schöne Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein Tepidarium eine Infrarotkabine und eine Sauna, einen Ruheraum und eine Terrasse. wir waren meist alleine in dieser Vitaloase und haben uns dort wohlgefühlt. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |