phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elfriede Polacsek (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

ZUFRIEDEN

5,5/6
Wir waren 4 Nächte in dem sauberen Hotel und waren zu 99 % zufrieden!
Schönes Zimmer, gute Beleuchtung, Badezimmer sowie die Toilette mit einer super Belüftung ausgestattet die noch einige Zeit weiter läuft, auch wenn das Licht schon ausgeschaltet wurde. Papierkorb im Bad U N D im Zimmer ( sonst noch nirgends gehabt )
Ruhig, man hört keine unangenehmen Geräusche. Und das Essen - ein Gedicht!!!! Das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend.
Abends zweierlei Vorspeisen und dreierlei Hauptspeisen zum Aussuchen, sehr schön hergerichtet, liebevoll und freundlich serviert und die Nachspeisen ebenso.
Aber eine Kritik muss ich leider äußern: WOHIN MIT DEN HANDTÜCHERN??? Wenn sie nicht schmutzig sind, möchte man sie noch weiter verwenden, aber es gibt leider keine Haken dafür.
Wir fahren aber trotzdem wieder in dieses Hotel. Danke und bis bald Familie Polacsek

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede Polacsek
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich