- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unmögliches Verhalten an der Rezeption! Während unseres Aufenthaltes habenden wir mehrmals miterlebt, wie die Frau an der Rezeption schnippisch auf Gästefragen reagierte. Uns verabschiedete sie mit der mehrmaligen Wiederholung der Äußerung:" schade, das Sie nicht bei uns gegessen haben". Nach dem sie uns das 5 mal fragte und in einen Erklärungsnotstand brachte, fragte ich sie, ob sie mich provozieren wolle, worauf sie mit " nein" antwortete um gleich wieder zu sagen:"trotzdem schade, das Sie nicht bei uns gegessen haben". So ein impertinentes Verhalten ist nicht hinnehmbar und mir blieb die Spucke weg! Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr besuchen und Raten das auch jedem ab. Über das mangelnde Sericebewustsein habe ich bisher weggesehen, aber nach dieser Erfahrung sehe ich andere Dinge auch in einem anderen Licht. So ist es ein Unding, daß das Hotel ausschließlich Barzahlung oder EC- Karten als Zahlungsmittel akzeptiert. Ich kenne weltweit kein einziges Hotel mit 4 Sternen, welches Kreditkartenzahlung grundsätzlich ausschließt, ganz im Gegenteil! Diese Hotel entspricht in kleinster Weise dem internationalen Standart für Häuser mit 4 Sternen. Wohlwollend währe eine Auszeichnung mit 3 Sternen angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Lücke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |