- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen eigentlich nix Besonderes - das ändert sich drin aber nachhaltig. Die Anlage ist schön, die Angebote reichhaltig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit 1 a - und das Frühstück ist große Klasse! Wir waren im April (nach Ostern) dort, hatten Glück mit dem Wetter - nicht eben warm, aber sonnig und angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok. Überwiegend Gäste im "mittleren" Alter, das war für uns in Ordnung.
Größe (Dünen-Doppelzimmer mit Balkon) vollkommen ausreichend, hell, gemütlich und mit allem, was man braucht). Man merkt, dass 2011 renoviert worden ist.
Das Vital-Frühstück ist reichhaltig, gut und lecker. Großes Angebot, sehr gute Qualität, Extras wie Eierspeisen und frisch gepresste Säfte. Nur der Kaffee ist etwas fad... Aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt. Abendessen (an drei von vier Abenden) sehr gut (a la carte).
Freundliches, aufmerksames und unaufdringliches Personal. Zimmerreinigung immer schnell und gründlich.
Optimal. Der Fähranleger ist bequem zu Fuß zu erreichen, alle Geschäfte und Sonstiges sind in der Nähe, und der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang kein Problem - LAN mit Kabel auf dem Zimmer, WLAN in der Empfangshalle. Kaffee, Tee, Wasser und nachmittags Kuchen gratis. Der Pool ist den ganzen Tag geöffnet, ausreichend groß, um darin auch zu schwimmen. Auch an der Sauna gab es überhaupt nichts auszusetzen. Meine Partnerin hat bei einem Osteopathen eine Rückenbehandlung gebucht und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |