- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht bei der Buchung das man auch wirklich ein Zimmer im Haupthaus des Hotels bekommt.Es werden auch Doppelzimmer im Neben Haus vermietet.Haus am Meer !! Diese Zimmer sind keine 1 * Sterne wert . Die Betten sind einfach nur grausam...stammen ca von 1970 Jahre . Das Lattenrost und die billig dünne Matratze Sorgen für keinen erholsamen Schlaf.Man schläft praktisch auf dem quietschenden Lattenrost.Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig .An erholsamen Schlaf ist hier nicht zu denken. Da es an der Küste auch ziemlich verregnet sein kann wird hier die Heizung bei 12 Grad außen Temeratur nicht eingeschaltet.Es ist eben Sommerzeit !! Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr also Frühaufsteher müssen geduldig sein !!
Ich kann nur das Zimmer im Nebenhaus bewerten und das war Horror.
Frühstück ist sehr gut und frisch zubereitet.
Service ist ok...aber man kann es nicht mit einem 4* Sterne Hotel auf Sylt oder Hamburg vergleichen.
Man ist schnell im Ort oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte….“Gy“ Es tut uns sehr leid, dass Ihr Mann Ihnen eine Unterkunft gebucht hatte, welche nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Wir hoffen, dass Sie dies bereits geklärt haben, damit eine solch unangenehme Situation für alle Beteiligten nicht wieder vorkommt. Das Angebot der Umbuchung aus Ihrer gebuchten Unterkunft “Haus am Meer“ in unser 4* Hotel wäre kein Problem gewesen, dieses Angebot hatten Sie jedoch direkt ausgeschlagen… Natürlich wäre ein angemessener Preisunterschied angefallen. Die Gästezimmer im Haus am Meer sind fachgerecht fotografiert und in dem von Ihrem Mann genutzten Buchungsportal Booking.com wahrheitsgemäß abgebildet. Natürlich haben diese Zimmer keinen Hotelstandard, was auch nirgendwo geschrieben steht. Um die Verbesserung der Schlafsituation werden wir uns kümmern. Leider wurde in der Heizungsanlage ein fehlerhaftes Bauteil installiert, welches bereits ausgetauscht und repariert wurde. Der von Ihnen befragte 85 jährige Senior wusste zu dem Zeitpunkt nichts davon und seine fälschliche Vermutung der sommerlichen Temperaturabsenkung war keine böse Absicht, wie er ausrichten lässt. Unsere Frühstückszeit beginnt um 8:00 Uhr, wir sind ein Ferien- und kein Businesshotel, der Bedarf eines früheren Frühstücks ist nur sehr selten gefragt und auf spezielle Absprache auch möglich zu machen, deshalb haben Sie Ihren Morgenkaffee ja auch bereits um 7:00 Uhr frisch aufgebrüht bekommen. Bei ganz frühen Abreisen, wie etwa zum 6:00 Uhr Schiff, bekommen unsere Gäste auf Wunsch natürlich ein kostenfreies Lunchpaket. Leider mussten wir feststellen, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer, in einem kompletten Nichtraucherhaus, stark nach Zigaretten gerochen hat, die Gäste des Nachbarzimmers waren auch nicht begeistert darüber und haben uns darauf angesprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße Das Team der Weißen Düne