Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann man gut zu Fuß erreichen vom Fähranleger, bei Bedarf wird man aber auch abgeholt/hingebracht. Zur Begrüßung ein Cocktail und alle Informationen, die man als Insel-Neuling braucht. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Gästestruktur: Deutsch, tendenziell >50 Jahre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist renoviert und wir hatten ein schön großes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bad, Terrasse mit Strandkorb. Neben dem Flat-TV mit Satelliten-TV gab es einen Schrank mit Tresor, Telefon und Bademantel für jeden. Die Zimmer verfügen auch über einen LAN-Anschluss (Kabel an der Rezeption erhältlich). Es gibt auch ein kostenfreies WLAN, das in den Zimmern nicht ganz so stabil ist, wie wir es uns mit iPhone/iPad gewünscht hätten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück (mit überraschend kleinen Brötchen) kann man nicht nur verschiedene Säfte, sondern auch das Rührei wählen, welches dann frisch zubereitet wird. Die Restaurantküche ist empfehlenswert. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber die Konzentration auf die Fisch- und Fleischgerichte lohnt sich! Die Weinkarte ist umfangreich und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Person, das für alle Wünsche offen war. Zimmerreinigung erfolgte schnell und diskret. Im Empfangsbereich standen Tee (schönes Angebot!) und Kaffee zur freien Verfügung, nachmittags auch Kuchen. Gute Fahrräder für eine Tour kann man direkt im Hotel anmieten (6,50 EUR/Tag).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in Wittdün an der Inselstraße. Von der "Hauptstraße" der Insel haben wir aber im Hotel nicht viel mitbekommen. Einkaufsgelegenheiten finden sich nur wenige Minuten entfernt. Und auch der Strand ist in wenigen Minuten erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7