- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider enttäuschend. Man hatte sich auf Wellness gefreut, es wurde uns an der Rezeption nichts dahin gehend erzählt. Wir mussten alles hinterfragen. Haben das Dampfbad nicht gefunen, kein Sprudelbad. Wellnessangebote von einem Drittanbieter wurden uns bei der Anreise nicht vorgestellt obwohl sie Teil des Gutscheins waren. Am 2. Tag war kurzfristig keine Buchung möglich. Haben wir also nicht eingelöst. Das Zimmer: Betten viel zu hart, Rückenschmerzen waren die Folge. Ein großer Riss in der Mauer zum Fenster, man hat jedes Mal drauf geguckt, wenn man im Bett lag. Ein voller Aschenbecher auf dem Balkon, sehr ärgerlich und eklig, weil wir beide Nichtraucher sind. Das Essen im Restaurant war leider auch ehr enttäuschend. Fisch war total trocken, das Eis hatte Gefrierbrand. Von einem 4 Sterne Hotel haben wir deutlich mehr erwartet!!! Lange auf ein Wochenende Auszeit gefreut und dann sowas.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass der Eindruck Ihres Besuches nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Aufgrund dessen nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand des Zimmers bei Ihrer Anreise entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weichere Unterlage für die Matratzen anbieten, damit Sie bequemer liegen können. Ebenso planen wir gerade die Renovierung unserer Zimmer, damit die größeren, wie auch kleineren Makel in den Räumlichkeiten behoben werden können. Zudem möchten wir uns für Ihren anregenden Hinweis hinsichtlich des Check Ins bedanken. Wir haben mit der betreffenden Mitarbeiterin Rücksprache gehalten. Laut Ihres Gutscheines sind keine Wellnessleistungen inklusive. Jedoch ist ein Discount auf alle Leistungen im Wellnessbereich in Höhe von 20 % hinterlegt. Wir bitten unsere Gäste vor Anreise Massagen oder Kosmetik zu buchen, da wir nicht garantieren können, dass Termine kurzfristig möglich sind. Gerade an den Wochenenden ist diese besonders groß. Ebenso werden alle Mitarbeiter noch einmal in den Abläufen an der Rezeption Schulungen erhalten, damit all unsere Gäste den gleichen Wissensstand vermittelt bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern