- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
lt.Reiseunterlagen Wlan in allen Zimmern vorh., dies war nicht der Fall und mußte 3xumziehen. Zu guter Letzt hatte ich zwar Wlan, dafür aber ein Mini-zimmer ausgestatte mit 90cm Bett, Spind, Schreibtisch u.Stuhl inkl. Bad max. 20 qm. Für ein 4*Haus sehr dürftig. Auf Gastwünsche wird gar nicht eingegangen. Ich bat um einen Sessel, der im Zimmer zuvor vorhanden war auch dies wurde kategorisch abgelehnt.Lt. Reiseunterlagen hatte ich die Auswahl zw. 3 Gänge Menue und Büfett. Das Büfett fand gar nicht statt. Ein sehr enttäuschender Urlaub, Fazit NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass der Eindruck Ihres Besuches nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Aufgrund dessen nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen in unserem Hotel widerfahren sind. Die Internetstärke kann bei uns in der ländlichen Region stark schwanken. Da leider noch keine leistungsfähigen Leitungen, wie Sie diese in Großstädten vorfinden, verlegt sind. Wir finden es sehr schade, dass die Rezeptionsmitarbeiter Ihren Wünschen nicht entgegen genommen haben. Dies haben wir mit unserer Empfangsleitung besprochen, um hier die Mitarbeiter einer entsprechenden Schulung zu unterziehen. Das Abendessen, welches Sie als Halbpension dazu buchen wird je nach Wahl des Küchenchefs als Menü oder Buffet gereicht. Gerne möchten wir Ihnen den Hinweis geben, bei der nächsten Reservierung direkt im Vorfeld das Hotel zu kontaktieren. Denn hier geben Ihnen die Mitarbeiter gerne detaillierte Angaben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern