- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mich angenehm überrascht, hell, freundlich, professionell, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sieht, dass es schon etwas älter ist, viele Anbauten erhalten hat, was aber nicht stört. Der Blick aus dem Frühstücksraum in den Park ist wunderbar. Die Servicemitarbeiterinnen haben einen perfekten Blick auf die Tischordnung und Sauberkeit, aber leider kein Gespür für die Gäste: kein freundliches Guten Morgen für Neuankömmlinge im Raum, Blickkontakt so gut wie gar nicht, verkniffene Mundwinkel, jedem Krümmel wird nachgegangen (auch, wenn er beim Wegfegen vor die Füße des noch Frühstückenden am Nebentisch fällt).
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara-Veronika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überraschen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Somit finden wir es sehr schade, dass sich unsere Servicemitarbeiter nicht von Ihrer freundlichen Seite gezeigt haben. Dies ist nicht der Anspruch, den wir als Hotel an uns selber stellen. Daher danken wir Ihnen für den Hinweis. In der Hoffnung, Sie doch recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern