- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Karl May Festspiele ist das Hotel zu empfehlen. Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und sind nach wie vor zufrieden. Hier und da könnte etwas nachgebessert werden.
Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, da kein Doppelzimmer im Portal buchbar war. Vorgefunden haben wir dann schließlich zwei Doppelzimmer, welche laut Aussage der Rezeption als Einzelzimmer angeboten werden. Die Ausstattung verfügte über ein Doppelbett 180 cm breit, einen Kleiderschrank knappe drei Meter und ein großes Badezimmer. Der Seeblick vom Balkon des Zimmers aus war ein Traum.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Speisen wurden regelmäßig nachgefüllt.
Begrüßung und Verabschiedung der Rezeption ist ausbaufähig. Sonst war alles nach unseren Wünschen.
Wunderschön am See gelegen und nicht weit von der Innenstadt / Fußgängerzone entfernt. Auch die Festspiele sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier leider eine Sonne weniger, da der Whirlpool, das Kältebecken, unten das Dampfbad und die Außensaunen nicht im Betrieb waren. Ansonsten ist der Wellnessbereich mit seinem Innenpool wunderschön angelegt. Saunatücher liegen beim Empfang des Wellnessbereiches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |