- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 4 herrliche Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Anlass war mein Geburtstag, Zur Ankunft wurden wir upgegradet in eine große, sehr schöne Suite . Die Gastgeber Familie Schuler und das gesamte Personal sind sehr hilfsbereit , freundlich und äusserst aufmerksam.
Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet, helles und großes Bad, einfach zum Wohlfühlen.
Täglich sehr tolle Menüideen mit schönen Salaten, ausgezeichneten Vorspeisen - Nachspeisen buffet sowie Käse und Obst. Thomas Schuler empfahl aus seinem großen Weinkeller zu jedem Essen die richtigen Weine , toll !
Obwohl das Wetter nicht immer optimal war hatte der Chef und sein Team jeweils gute Ideen für entsprechende Ausflüge
sehr ruhig am Ortsrand gelegen, mit angrenzenden Apfelplantagen. Bus und Bahn in wenigen Minuten erreichbar. sehr schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
großzügiger Spa - Bereich mit Hallenbad, diversen Saunen , Ruheräumen und schönem Aussenbereich mit Kräutergarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sonja und Günter, vielen lieben Dank für die super Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das kulinarische Kompliment und dass Sie unser Mitarbeiter als hilfsbereit, freundlich und äusserst aufmerksam bezeichnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Familie Schuler & das Schulerhof-Team