Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Reise war das Geld auf jeden Fall nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nicht mehr als 3 Sterne wert. Unfreundliches Personal, schlechtes und sehr einseitiges Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind trist, kein Einziges Bild, leere Wände, man fühlt sich da nicht wohl


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieder gab es fast jeden Tag das gleiche Essen. Was ich besonders schlimm fand, dass das Fleisch und Fisch, welches am Grill zubereitet wurde nicht durchgebraten war!!! teilweise komplett roh. Dies wurde auch trotz des Bemängeln nicht besser. die Mitarbeiter in dem Restaurants sind nur freundlich wenn sie Trinkgeld bekommen, ansonsten kann man die vergessen. Traurig, denn man hat ja mit " all inklusive" eigentlich für alles bereits bezahlt. Ich bekomme für meine Arbeit auch kein Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind unfreundlich, es gab einen Einzigen Mitarbeiter, Daniel, an der Rezeption, der ein offenes Ohr und einem weitergeholfen hatte. Es gab fast täglich zu wenige Handtücher auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eigentlich ganz gut gelegen. bis zur 5th Avenue sind es nur ein Paar Minuten mit dem Taxi. Leider war der Strand voll mit Algen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Freizeitangebote waren gut, es wurde einiges geboten wie: Volleyball, Bocca, Yoga, Wassergymnastik, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Azteca mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Azteca