Alle Bewertungen anzeigen
Paula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage in guter Lage mit wunderschönem Strand. Jedoch seit Mitte Januar gemäß Gesetz ein Nichtraucherhotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer lies sehr zu wünschen übrig (trotz täglichem Trinkgeld). Bei Ankuft, war der Balkon wahrscheinlich schon eine Weile nicht mehr sauber gemacht worden. Mülleimer wurde nicht täglich geleert. Schmutzige Handtücher wurden weggenommen, jedoch keine neuen hingelegt. Toilettenpapier wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Da ist noch viel Luft nach oben. Kleiner Balkon. Ansonsten war das Zimmer OK. Grosse Betten und sehr bequem, Kühlschrank, Safe, Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht so besonders. Zum Teil haben die Gewürze gefehlt und es war kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Die Besten Mitarbeiter waren für uns: Christian, Manuel und Ricardo aus der Mexicali Bar sowie Hernandes und Alfonso aus dem Buffett Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel etwa 1 Stunde. Vom Hotel zum Flughafen, über 2 Stunden wegen Stau. Das Hotel liegt direkt am Stand. Nach Playa del Carmen, etwa 20 Minuten zu Fuss am Strand oder auf der Strasse entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. Aber für mich persöhnlich zu viel Animation. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort, seine Dienstleistungen und Einrichtungen insgesamt positiv bewertet haben, bedauern jedoch, dass nicht alles perfekt war. Wir versichern Ihnen, dass die beteiligten Abteilungen informiert wurden, und wir werden unser Möglichstes tun, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Viva Wyndham Azteca begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Azteca