- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal aber nie wieder. Für dieses Hotel kann man keine Weiterempfehlung aussprechen. Ein typisches Party-Hotel mit Ballermann Niveau. Besser ein anderes Hotel suchen, in dem es nicht so laut zugeht. Wer Party machen will, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Als wir spät abends ankamen und unser Zimmer bezogen, roch es nach Schimmel. Wie sich herausstellte, kam der Geruch aus der Klimaanlage, welche innen Schimmelsporen hatte. Nach Reklamation an der Rezeption kam ein Servicemitarbeiter der vorne an der Klimaanlage -zwischen die Lamellen - Lufterfrischer steckte, die den Geruch überdeckten. Morgens hatte man davon Kratzen im Hals. Wir haben die Klimaanlage dann nicht genutzt, sondern gelüftet. Der Schimmelgeruch ist dann nach ein paar Tagen fast vollständig verschwunden. Ausserdem sind die Zimmer so hellhörig, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht erlebt hat. Man hört alles und zwar nicht nur das was vor der Tür passiert, sondern den ganzen Gang rauf und runter, als wenn das im Zimmer wäre. Viele Leute nehmen Nachts auch keine Rücksicht und machen auf dem Rückweg von den Bars noch Party auf dem Gang oder führen dort noch gesellige Plauderstunden. Wir hatten das Zimmer 2148 direkt am Hauptgang. Die Security , die Nachts in der Anlage patrouliert, unternimmt nichts dagegen. Ohrstöpsel sollten definitiv nicht im Gepäck fehlen.
Das Essen war qualitativ sehr schlecht. In der ersten Woche gab es noch Themenabende, die jedoch in der 2.+ 3. Woche entfielen. An der Station, wo es frisch Zubereitetes gab, musste man ab der 2. Woche schnell sein, sonst waren die Pfannen leer. Aber hier gab es auch nur gebratenen Fisch und Hähnchen und in der 3. Woche nur noch gebratene Burger und Heißwürstchen. Ansonsten gab es Fleisch mit Gemüse gemixt und verkocht. Das Gemüse einzeln war fast überall roh. Morgens zum Frühstück gab es kleine weisse Brötchen und Brot welches das Kühlhaus schon gesehen hatte und ziemlich alt und trocken war. Vollkornbrot scheint man gar nicht zu kennen. Also wenn da jemand kochen kann, fehlen ihm die Mittel um etwas Ordentliches zu kochen.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und haben sich bemüht. Die Rezeption ist auch bemüht, kann aber nichts retten.
Ab Flughafen Cancun ca. 1 Std. bis zum Hotel. Direkte Strandlage mit sehr schönem und gepflegten Strand. Playa del Carmen ist zu Fuss in ca. 25 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges geboten. Wer das gesucht hat, kam wohl auf seine Kosten. Zuviel Animation mit extremer Lautstärke. Hörbar bis an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Azteca