- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,aufmerksam und hilfsbereit, Die Anlage des Hotels war sehr schön mit Grünanlagen durchzogen. Die Zimmer mit Meerblick waren sehr schön und ruhig gelegen. Braunalgenprobleme wurden täglich früh morgens (lautlos) beseitigt.
Unsere Zimmer (Meerblickzimmer) waren ausgestattet mit einem Kingsizebett,Tisch mit 2 Stühlen, Minibar (wurde zum Anfang aufgefüllt), Safe (für 2 Dollar pro Tag), Jacuzzi,seperater Toilette und eine große Dusche für Zwei.
Es gab ein Buffetrestaurant in dem man Frühstücken ,Mittagessen und Abendbuffet bekam. Des weiteren gab es an der Poolbar ein Mittagsbuffet und den besten Kaffee schon früh morgens. Das Abendbuffet war sehr vielfältig ,reichlich und sehr schön aufgebaut. Auch gab es eine Bratstation an der es zum Frühstück Omlett oder Spiegeleier gab und Abends Fleisch und Gemüse gebraten wurde. A la Cart Restaurants (mit Reservierung) gibt es drei und im Schwesternhotel (Maya) gibt es drei weitere Restaurants die mitgenutzt werden konnten (Reservierung)
Die Mitarbeiter haben uns bei Fragen stets hilfbereit unterstützt. z.B. Taxiservice oder Reservierungen für A la Cart Restaurants
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug ca. 60 min.Das Hotel befindet sich im Strandabschnitt Playacar. Alle Hotels von diesem Abschnitt werden am Anfang und am Ende mit Schranken und Bewachung gesichert. ca. 300 meter vom Hotel entfernt ist ein kleines Einkaufzentrum mit bis zu ca 40 kleinen Geschäften und Ständen mit Souvenirs und Dingen des täglichen Gebrauchs sowie auch Arzneimittel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nicht viel sagen da wir lieber am Strand waren. Was wir mit bekommen haben war das Samstags immer Schaumparty am Pool war .Wir wissen das es ein Gym gibt und das ein paar Spiele am Strand und Pool angeboten wurden. Am Strand befand sich ein Diving Center in dem man auch Jetski, Surfboard oder Segelboot leihen konnte. Abends an der Bar Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehter Hans und Manuela , Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Azteca gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Hertzlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Azteca