Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
schönes, kleines.schon familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren jetzt 5 mal hier und wohl nicht das letzte Mal


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer werden immer sauber gehalten, das Personal ist sehr nett und versucht sein bestes. Leider gab es dieses Jahr keine Möglichkeit seine Wäsche waschen zu lassen, ein entsprechendes "Beutelchen" wie sonst gab es leider nicht, aber ok, kein Manko, kann man ja auch selbst machen (allerdings nur einzeln, denn es gibt kaum Möglichkeiten zum trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • leider ist viel neues Personal (speziell an der Strandbar) hier, welche noch viel lernen müssen. Klar, bedingt durch die momentane Situation geht das nicht anders, aber es gibt auch noch ein paar "Alte",welche um einiges schneller und perfekter sind. ALLERDINGS wird gerade hier wohl versucht zu sparen und das an falscher Stelle, denn es kann nicht sein, das mexikanische Originale, wie ein Chaipirinia , oder ein Mojito anstatt mit braunem Zucker mit einer grauenhaften " Süßstoff-flüssigkeit" versetzt wird 😕 Nicht genießbar. Gott sei Dank kannten wir noch ein paar "Alte",die dann auf unsere Bitte das Original mixten. Leider fehlen auch Angebotsschilder (die es 2020 noch gab) so das der Laie gar nicht weiß was er bestellen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Möglichkeiten zum einkaufen, 5min.links vom Hotel ist eine kleine "Mall", da gibt es alles was man kurzfristig braucht, ob Zigaretten, Souvenirs, Geldwechsel oder ein frisch gezapftes Bierchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Stefan und Evi, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanken wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Customer Care Viva Wyndham Azteca