Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matt(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Januar 2020
Für den Urlauber mit Erhohlungsabsicht
5 / 6

Ein Erwachsenenhotel (ohne Kinder) für den ruhigen Urlauber. Keine Animationsgetue, ruhig und abgelegen in sehr gepflegter Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • hatte ein deluxe zimmer mit meerblick zur innenliegenden poolseite. dieses ist sehr geräumig gewesen, hatte einen balkon und war in einem gepflegten und funktionsfähigen zustand, bad-dusche, wc und einen minisave, tv etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • saisonale zusammenstellung im ai format buffet. ich denke, da ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • das personal sind überwiegend koptische christen. unaufdringlich, freundlich und kompetent. hatte keine beschwerden zu vermelden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist etwas abgelegen, ca. 3/4std. entfernt vom Flughafen Hurghada. Die letzten Kilometer werden über eine buckelpiste absolviert sogar. kein shop, kein restaurant ausserhalb des hotels. nebenan befindet sich noch eine zweite anlage, die eher mit bungalows bestückt ist. auch dort ist ein (kostenpflichtiger) zusätzlicher buchtzugang zum meer mit strand, der allerdings für nicht-hotelgäste dann kostenpflichtig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt eine tauchschule und ausflugsangebote direkt vor ort. massage kann zusätzlich gebucht werden. habe hier nichts von wahrgenommen. alleinig die tauchmöglichkeit direkt vom hoteleigenen steg, schnorcheln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - bis bald. Viva-Management

    Melden