- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Großen und Ganzem ganz ok. Um 9 Uhr in der Früh waren schon alle Liegen besetzt. halbherzig wurden Zettel auf Liegen gelegt mit der Info, dass die Handtücher in 40 Minuten weg sind wenn dieser Zettel noch da ist. Bei den Liegen auf denen zb eine Luftmatratze lag, wurde gar nichts gemacht. Der "Wasserpark" hatte nur von 11-18 Uhr offen, was ich eigentlich zu kurz finde. Auch konnte man erst nach 9 Uhr in die Pools. Einige Sachen waren mMn ein bisschen gefährlich. Ein Feuerlöscher hängte an der Wand komplett schief und die Aufhängung war schon sehr rostig. Habe es gemeldet, wurde auch gerade gerichtet, nur am nächsten Tag war es das gleiche. Beim Aufzug war ein Loch statt der 1 Taste. Hab ich einem Hausmeister gezeigt der zufällig vorbeiging, wurde aber bis zu unserer Abreise nicht repariert. Beim Sportpool standen verrostete Schrauben aus dem Boden. Ich hab mir bei meiner Hand dadurch weh getan. Bei der Ankunft hat der Rezeptionist gemeint dass wir im Restaurant noch etwas zu essen bekommen. Die wussten aber nichts davon und gaben schon die Frühstücksplatten (in diesem Fall die Wurstplatte) rein. Keine schöne bunte Hotelanlage mit Blumen oder dergleichen wie ich sie sonst kenne. Das meiste bei der Kinderdisco war spanisch und alles viel zu schnell, die kleineren Kinder konnten so nicht mitkommen. Meine Kinder waren immer traurig weil im Rahmen der Kinderdisco Urkunden, für die Kinder, die tagsüber im Kinderclub waren, verteilt wurden. Sie verstanden nicht dass sie das nicht bekommen ... UND , nachdem sie vorbei war wurden noch auf der Bühne direkt die Merchandising Produkte angeboten und verkauft
Das Zimmer wurde nicht, wie wir es dabei gehabt hätten, täglich gereinigt. Die Reinigung, an sich hätte auch wesentlich sauberer sein können. Der Pool am Dach roch nicht wirklich einladend, und es kamen bei den Düsen kleine Flankerl raus. ich habe ihn somit nicht genutzt.
Gemischt, einmal war es wirklich gut und dann wieder einmal gar nicht. Verwundert war ich, dass man bei der bar und im anderen Restaurant einen Aperol servieren kann und im Hauptrestaurant haben ihn die Servicekräfte gar nicht gekannt .... Die Restaurants machten tagsüber auch um 11 erst auf ...
Vom Reinigungspersonal könnte keine einzige Englisch oder Deutsch. Personal in der Gastro bemüht aber vl überfordert. Haben sooft die Gläser zu den Getränken vergessen , brachten zb nur eine Wasserflasche und keine Glaser dazu.
Man geht doch eine bisschen mehr als die 100 Meter zum Strand. Dieser hatte zwar eine Dusche, die funktionierte aber leider nicht. so musste man mit den sandigen Füßen zum Hotel zurück gehen. Es war auch teilweise sehr laut vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne versichere ich Ihnen, dass Viva für Servicestärke und Kundenfreundlichkeit steht und wir immer versuchen unserem Gast ein aussergewöhnliches Urlaubserlebnis zu gestalten. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass das Zimmer, die Mini Disco und die Anlage nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir tun unseres Beste um die Liegen besetzt nicht. Wir werden mehr streng. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir werden unser Bestes zum verbessern.Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel VIVA Blue & Spa Team.