Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, für Paare weniger geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat eine fantastische Lage etwas oberhalb der Badebucht. Bei unserem Aufenthalt hatten die Kinder die Eltern und das Hotel fest im Griff. Paare waren in der absoluten Minderzahl, vielleicht bei ca 25 %. Dementsprechend ging es beim Essen im Speisesaal laut zu. Irgendein Kind war immer am schreien oder plärren. Aber nicht nur im Speisesaal war es durch die Kinder laut sondern auch in der Hotelanlage. Es gab aber auch ruhigere Bereiche wie z.B. Der Whirlpool für Gäste über 18 Jahre. Wer aber einen ruhigen Urlaub verleben möchte, ist hier fehl am Platz. Trotzdem ist es ein gutes Hotel mit einer sehr schönen Lage. Der Strand ist einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio mit einem kleinen Garten und Meerblick. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider waren einige Nachbarn (vermutlich Polen) nicht so sehr rücksichtsvoll. Sie ließen die Tür laut ins Schloss fallen und unterhielten sich in einer ziemlichen Lautstärke im Flur und das so um 24 Uhr! Zum Glück waren sie nicht so lange im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie verdient ein Sonderlob. Das bezieht sich auf die speziellen Restaurants: Italiener, Mexikaner, Mirablau und auch auf das Poolrestaurant. Sehr freundliche Bedienung. Und das Essen war ebenfalls sehr gut. Weniger gut ging es im Hauptrestaurant zu. Schon am Eingang würde man zurückgehalten, obwohl im Aussenbereich des Restaurants noch viele Plätze frei waren. Der Oberkellner war wohl etwas überfordert und ziemlich unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zwar gut aber man musste manchmal mehrfach bei der Rezeption nachfragen. Bei uns funktionierte der Safe nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön und liegt am Landschaftsnaturschutzgebiet. Alles ist sehr sauber und wird gepflegt. Wer am Strand Liegen und Sonnenschirm sich leihen möchte ist mit 15,80€ dabei. Selbst wenn z.B. Erst um 15Uhr kommt. Wir hatten uns für drei Tage ein Auto gemietet, um die Insel zu erkunden. Es lief alles problemlos ab. Man sollte wissen, dass man am Kap Formentor jedenfalls vor 10 Uhr da sein sollte, weil sonst für den PKW Verkehr die Straße gesperrt wird und nur noch mit Pendelbussen gefahren werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir Ihr Hotels VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team

    Offizielle Hotel Homepage