Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schade das die Leistung abnimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Selection club für viel Geld. Leider ist nicht alles so wie angepriesen. Siehe Service. Ansonsten von den Zimmern abgesehen sehr schöne Anlage mit richtig gutem Essen und sehr freundlichen Personal. Vor allem die Anlage Selection Club mit Restaurant sehr schön. Auch die Lage mit einem großen Hotel und einem Strand ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett OK. Ausziehbett mangelhaft. Rest siehe Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal wo man fand immer etwas leckeres. Im Selection club konnte man Mittags ins Club Restaurant über der Klippe. Sollte es mal schneller gehen, gab es das Buffetrestaurant oder Poolrestaurant. Alles schön und vor allem draußen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Whirlpool auf Dach zu kalt und mit defekter Beleuchtung. Klimaanlage funktioniert nur auf Stufe 1. Kein W-LAN zwischen 12 und 18 Uhr. Damit auch kein durchgehendes Fernsehbild. Das einzige was in 4 Tagen repariert wurde war das defekte Schloß zum Balkon. Sonst ein Haufen Techniker die kommen und gehen. Nach 4 Tagen habe ich einfach aufgegeben und wollte noch Urlaub machen. Kein Selection club nur noch Scrap club.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein feinsandiger Strand und eine Hotelanlage. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jedes Alter etwas dabei. Wir waren bei Bogen und Pistolenschießen. Aber auch Krafttraining und Stretching.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, das wir in Hinsicht der Lage am tollen Strand der Cala Mesquida und auch für unsere gastronomischen Einrichtungen eine volle Punktzahl auf der Bewertungsskala erhalten haben. Um so mehr bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen was Zimmer und Service betrifft zu entsprechen. Dafür mochten wir uns an diesem Punkt einfach nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns die besten Informationen und Hinweise geben wo wir etwas verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir dementsprechende Verbesserungsmassnahmen in die Wege leiten werden um eine dermassen negative Situation in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich davon selbt bei einem nächsten Besuch bei uns überzeugen wollen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotels VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team

    Offizielle Hotel Homepage