- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Direkt vor dem Zimmer wurde jeden Morgen um 6.00 der Müll abgeholt. Infernalischer Krach. Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend. Sauberkeit sehr gut. In der Umgebung ist abends nichts los. Das Publikum des Hotels ist eher sehr spießig. Das Buffet ist maximal durchschnittlich. Es ist reichhaltig aber langweilig. Jeden Tag dasselbe. Die Qualität der Speisen ist maximal durchschnittlich. Nichts für Anspruchsvolle! Die Anlage ist gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Hotelanlage an sich zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht zu 100% erfüllen konnten. Zum Thema Abfallentsorgung darf ich Ihnen mitteilen, dass das Problem bekannt ist. Leider können diese Uhrzeiten nicht verändert werden, da es sich hierbei um die öffentliche Müllabholung der Gemeinde Capdepera handelt. Gerne darf ich Ihnen jedoch mitteilen, dass für nächstes Jahr eine grosse Verbesserung bevorsteht und die betroffenen Zimmer einen verstärkten Schallschutz erhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen, informiere ich Sie, dass uns sehr viel an der Qualität, der Präsentation und der Auswahl der Speisen gelegen ist, diese werden stets überprüft. Gerne haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Publikum als spiessig zu bezeichnen, finde ich jedoch unangebracht, da wir Gäste jeden Alters (ab 18 Jahren), mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und aus verschiedenen Kulturen/Ländern bei uns zu Gast heissen dürfen. Wir sind sehr stolz auf unsere Gäste und freuen uns über jeden Einzelnen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena