Eine eigentlich schön angelegte Hotelanlage. Allerdings stinkt es hier fast permanent nach Abfluss. Der Service lässt zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Selection Club Zimmer mit eigenem Pool. Hier noch einmal Dankeschön für das kostenlose Upgrade. Allerdings konnten wir wegen des Gestankes fast nie lüften und auch den eigenen Pool nicht nutzen. Das Zimmer war groß, das Bad zwar in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt.
Die Luft im Speisesaal, eine Katastrophe. Das Bluemoon und das Tapas Lokal bieten eigentlich leckere Speisen an. Wenn ich allerdings kaum sitze, noch keinen Blick in die Karte werfen konnte, wird mir mit dem Begrüßungssekt direkt der Gruß aus der Küche vor die Nase gestellt. Man hat kaum zu atmen. Während ich den Grußaus der Küche noch genießen möchte, werde ich schon gefragt was ich denn gewählt hätte. Allerdings hatte ich ja noch gar keine Zeit in Ruhe in die Karte zu schauen. Hier bedarf es einer intensiven Schulung des Personals.
Den Kellnern merkte man an, dass es auf das Ende der Saison zugeht. Wirklich Lust zu arbeiten hatte niemand mehr. Man übersah sehr gerne wenn die Gläser leer waren. Es gibt einen Menschen, der um seine Gäste bemüht ist. Das ist Bernhard vom Selection Club. Auch die Zimmermädchen in Block 6 machen einen hervorragenden Job. Der „ Möchtegern Stellvertreter der Direktion bekommt noch nicht einmal einen Gruß über die Lippen. Das ist natürlich ein sehr schlechtes Vorbild für die Angestellten. Nach den Vorteilen für den deutlich teureren Selection Club muss man vergeblich suchen.
Irgendwo im Nirgendwo, aber das wussten wir ja vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia und Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben – insbesondere in Bezug auf den wahrgenommenen Geruch und den Service. Wir danken Ihnen zugleich für Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Zimmermädchen sowie zu Bernhard vom Selection Club – wir werden Ihr Lob gerne an die genannten Mitarbeitenden weitergeben. Bezüglich Ihres Hinweises zum Service möchten wir Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team stets bestrebt ist, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut Ihr Vertrauen schenken, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Hinweisen gelernt haben und Ihnen den Aufenthalt bieten können, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Cala Mesquida Suites & Spa Team

