- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Viele grosse Bäume verdecken die Sicht vor den Zimmern - Haus 5 ist durch starke Lärmbelästigung nicht zu empfehlen (Glasentsorgung, Abfallentsorgung morgens um 06:40, täglich) - Die ganze Anlage ist sehr veraltet und ungefplegt (alle Tische wackeln, wird ignoriert) - Das Angebot "All-In" umfasst eine grosse Vielfalt - Die Live-Band´s sind sehr gut (vorallem "Pure Sound") - Unser Fazit: Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der lange Transfer ist Vanity Suite niemals Wert, zu teuer für 1 Woche Badeurlaub. Ohne hoteleigenen Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub daher so wenig geniessen konnten. Danke, dennoch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Problemfelder aus Ihrer Sich zu schildern. Zum Thema Haus 5 darf ich Ihnen mitteilen, dass das Problem der Abfallentsorgung bekannt ist, leider können diese Uhrzeiten nicht verändert werden, da es sich hierbei um die öffentliche Müllentsorgung der Gemeinde Capdepera handelt. Gerne darf ich Ihnen jedoch mitteilen, dass für nächstes Jahr eine grosse Verbesserung bevorsteht und die betroffenen Zimmer einen verstärkten Schallschutz erhalten. Unsere Hotelanlage als alt und ungepflegt zu bezeichnen, finde wir jedoch umstritten. Wir haben ein tolles und grosses Team an Gärtnern, Haustechnikern und Houskeeping Damen, die sich jeden Tag aufs Neue für die Instandhaltung und die Sauberkeit in unserem Hotel einsetzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser „All-Inklusiv“-Angebot und das abendliche Liveprogramm positiv wahrgenommen haben. Bitte lassen Sie es uns jedererzeit wissen, sollten Sie Interesse haben persönlich darüber zu sprechen. Gerne stehe Ihnen per E-Mail (dir.suite@vanityhotels.com) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena