Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, aber nicht perfekt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Quartier ist Topp, die Küche annehmbar! Das Essen fand leider nicht immer meine Zustimmung. Teilweise fade, war das Fleisch oft zäh. Der Braten hätte mitunter einfach noch eine Stunde gebraucht. Für Vegetarier belanglos. Für mich wichtig. Ansonsten sehr zu empfehlen. Ordentlicher Küchenchef und dann passt es.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer und der Hotelanlage wohlgefühlt haben. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie das Essen so wenig geniessen konnten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden und die Qualität sowie die Auswahl der Speisen ist für uns ein wichtiges Anliegen und unterliegt ständiger Kontrolle. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. In der nächsten Mitarbeiter-Besprechung werden wir auf dieses Thema nocheinmal verstärkt eingehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage