Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
12 Tage 4700€ .Angeb. 4☆ Viel zu teuer.Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Höchtens 3 Sterne. Zu Dreckig, Ungeziefer, unfreudliche Reiseleitung. Niemehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer ist gut. Premium Zimmer reicht für 3 Personen aus. Ab 4 Personen wird es eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mal so, mal so. Des öfteren hat es geschmeckt. Dafür gab es an der Snackbar nur lauwarmes Mikrowellen Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar ist sehr gut. Dafür ist das Putzpersonal das Letzte. In 12 Tagen wurde das Zimmer 3x nicht geputzt so das man sich beschweren musste. Selbst da wurde das Zimmer nur 2x nachträglich gereinigt. Es gab bei uns und mind. einem weiteren Gast Ameisen auf dem Zimmer. Verglasungen und Böden im Hotel wurden nie richtig geputzt. Es gab anschließend immer noch Schmierfilme. Richtig eckelig war, dass man die Pooltücher nur 2x in der Woche zwischen 10 und 11 Uhr austauschen konnte. Danach keine Chance auf frische Tücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand ist super. Fast direkt an der Playa del Muro. Dafür ist hinter dem Hotel eine Sumpflandschaft und man wird nachts von den Mücken kaputt gestochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren Ok. Die Pools hätten eine bessere Filteranlage gebeauchen können, auch die Tänder waren sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier bei uns zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen, damit wir die Gelegenheit haben, uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass Sie auch einige negative Eindrücke erwähnt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns ihre Probleme während Ihres Aufenthaltes im Hotel mitteilen, um Ihnen zu helfen. Ich bin immer für dich da. Mit allerbesten Grüssen Matias Togores Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage