Am Anreisetag dachten wir erst einmal, "na, ob das so gut wird..."...spätestens am zweiten Tag wussten wir "ja, es wird gut!" und es war verdammt gut. Zwar ist die Anlage recht klein und es sind viele Gäste da, dennoch haben wir uns total wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Das Essen war jeden Tag top, die Animation gut und nicht aufdringlich und die Kinderanimtion war super gut. Unsere Tochter war viel unterwegs und sehr zufrieden, so dass es für uns alle ein sehr entspannter, erholsamer Urlaub war! Das einzig blöde war, dass das Hotel kein kostenfreies WiFi zur Verfügung gestellt hat. Ich finde, dass das zur heutigen Zeit mittlerweile dazu gehört.
DIe Zimer waren alt, aber dennoch vollkommen okay. Die Klimaanlage war recht laut und knatterig, aber da wir sie eh nur anhatten, wenn wir außerhalb des Zimmers waren, nicht weiter störend. Eine Minibar gab es nicht. DAs Badezimmer war von der Größ her ausreichend.
Das Essen war durchgehend top. Allerdings war die Getränkeauswahl sehr zuckerlastig. Selbst der Orangensaft und Apfelsaft war nicht gneißbar und das Mineralswasser chlorhaltig, so dass wir uns mit Wasser selbst versorgen mussten.
Super nette Angestellte, von der Rezeption, über die Kellner und RAumpflegerinnen, bis zu den Animateuren. Selbst der Bademeister... Die meisten verstanden und sprachen gutes Deutsch und mit den anderen konnte man gut im englischen kommunizieren.
Die Entfernung zum Strand betrug ca 5 Gehminuten. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall war es teilweise schwierig eine Liege zu bekommen, da diese berits in den frühen Morgnstunden reserviert waren. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Bademeister das Problem gut im Blick hatte und zu lange reservierte Liegen frei geräut hat. Zusätzlich hat er sich immer um nue Schirme gekümmert, wenn diese nötig waren. Der Pool an sich war nicht riesig, aber ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


