Sehr geehrtes Hotelteam, während meines Aufenthalts ist mir leider aufgefallen, dass es in Bezug auf die Hygiene einige Probleme gab, insbesondere durch Kakerlaken sowohl im Erdgeschoss als auch in unserem Zimmer. Das Personal war zwar wirklich sehr nett und die Sportmöglichkeiten mit Tennis und dem kleinen Fitnessstudio waren in Ordnung, aber aufgrund dieser Hygienemängel kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Falls gewünscht, kann ich Ihnen zu den Hygienemängeln, insbesondere den Kakerlaken, gerne auf Rückfrage auch Bilder zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SILAS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Silas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellend war. Im VIVA Eden Lago ist es unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig sie motiviert uns und hilft uns, uns täglich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einem Schädlingsbekämpfungsunternehmen zusammenarbeiten, das regelmäßig Kontrollen durchführt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Empfehlungen ernst und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team