Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit einigen Dreckecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Wir waren schon für weniger Geld in besseren Hotels auf Mallorca. Viel ist kaputt und schmuddelig, für das sich anscheinend keiner verantwortlich fühlt. Zum Glück entschädigen das tolle Essen und der wunderschöne Strand! Beim nächsten Mal buchen wir aber ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt. Es müsste mal renoviert werden. Auch der Teppich im Gang ist sehr fleckig und nicht mehr schön anzusehen. Keine tägliche Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Auswahl waren top. Wir hatten HP+ und es war eine sehr reichliche Auswahl an leckeren Speisen, sowohl zum Frühstück, wie auch beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Größtenteils freundliches Personal, vor allem die Kellner arbeiten wie die Bienchen und haben meinen größten Respekt verdient. Weniger schön war allerdings, dass mir von einem Kellner beim Abendessen der Teller aus der Hand gerissen wurde, weil ich am "falschen Tisch" saß. Im Außenbereich gehörte dieser Tisch offenbar zur Bar und nicht zum Restaurant. Dies ist aber auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich und wurde auch nicht mitgeteilt. Das scheint auch der Grund zu sein, weshalb wir am ersten Abend für unsere Getränke zahlen mussten, trotz Halbpension+. Schon eine fiese Masche vom Hotel, um den Leuten extra Geld aus der Tasche zu ziehen und kein schöner Umgang mit den Gästen (als würde man ein Verbrechen begehen, wenn man sich zum Essen setzt). Wenn man einmal dahinter gestiegen ist, dann passiert das nicht nochmal. Ein Hinweis auf die verschiedenen Bereiche wäre wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In wenigen Gehminuten ist man am wunderschönen Strand von Alcudia. Der Strandabschnitt ist traumhaft und war im September/Oktober nicht überlaufen. In näherer Umgebung ist nicht viel los. Eine Bushaltestelle, eine Tankstelle und ein paar überteuerte Supermärkte. Wenn man in Bars oder shoppen möchte, dann muss man ein Stück fahren (zum Beispiel bis zum Hafen).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment und Kinderprogramm sind in Ordnung, allerdings ist der Spielbereich für die Kinder eine absolute Katastrophe. Extrem herunter gekommen, es scheint sich niemand dafür verantwortlich zu fühlen. Die Hüpfburg war während unseres gesamten Aufenthalts nicht nutzbar, darin stand das dreckige Regenwasser. Trampolin versifft - sehr schade, denn eigentlich war dieser Spielplatz auch ein Grund, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben. auf dem Weg zum Spielplatz lag tagelang Hundekot. An der Minigolf-Anlage stank es nach Urin, wahrscheinlich weil diese an einem öffentlichen Fußweg liegt. Die Laufbänder im Fitness-Studio sind außer Betrieb. Auch dieser Bereich vom Hotel wirkt vergessen. In dem Pool waren wir nicht baden. Er war nicht sonderlich attraktiv und das Wasser war kälter als im Meer. Defekte Spielzeuge und kaputte Luftmatratzen schwammen darin. Strandtücher können nur 2 x pro Woche gewechselt werden. Was ich auch sehr frech finde ist, dass nach der Kinder-Disko ein Wagen mit Merchandise-Produkten auf die Bühne gerollt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schicken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Essen und der schöne Strand von Alcudia gefallen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unseres engagierten Servicepersonals, insbesondere der Kellner, positiv hervorgehoben haben. Zugleich bedauern wir aufrichtig, dass andere Bereiche nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Miniclub. Leider hat es während der Woche geregnet, so dass die Hüpfburg an einigen Tagen nicht aufgebaut werden konnte und an den Tagen, an denen sie aufgebaut wurde, etwas nass war. Was die Laufbänder betrifft, so bedauern wir, dass sie einige Tage lang nicht in Betrieb waren, bis unser Team sie reparieren konnte. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu schaffen, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.

    Offizielle Hotel Homepage