Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, was aber wenig aus sich macht. Für Paare ohne Kinder würde ich es in keinem Fall empfehlen, da fast nur Kids dort waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es fehlten Decken zum schlafen. Logo, bei den Temperaturen an sich nicht nötig, aber mit Decke ist es doch gemütlicher. Wir benötigten ein zusätzliches Kinderbett, welches 4€ pro Tag kosten sollte. Ca in der Hälfte unseres Urlaubs hatten wir ein Ameisen Problem in unserem Zimmer, welches aber gut gelöst wurde, nach X mal fragen. Wir hatten ein Studio Royal Terrasse, war aber kaum nutzbar, da den ganzen Tag die Sonne dort hingestellt hat und es keinen Sonnenschein gab. Housekeeping war auch nicht der beste, flecken auf dem Boden, welche ewig nicht weggewischt wurden, dann 2 Tage frei, was an sich ja kein Problem ist, wenn an den anderen Tagen wenigstens die Arbeit richtig gemacht wird. Einen Tag hatten wir Ameisen auf dem Zimmer, wurden nach mehreren Anläufen dann entfernt während wir in einem anderen Zimmer übernachten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab gefühlt jeden Tag das selbe Essen nur unter einem anderen Thema.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war an sich immer nett und ist auf Probleme eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt rundherum sehr wenig zu entdecken. Bis Alcudia selbst muss man immer mit dem Taxi oder dem Bus fahren. Die Fahrt bis zum Flughafen dauerte eine Ewigkeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie diese ausführliche Bewertung mit uns geteilt und VIVA Eden Lago als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Aufenthalt nicht wirklich zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare über unser freundliches Personal, das sofort auf alle Ihre Probleme reagiert hat. Darüber hinaus achten wir auch auf alle anderen oben genannten Aspekte, um uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu erreichen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir ein Rad von 7 verschiedenen Themenmenüs haben, eines für jeden Abend der Woche, um unseren Gästen eine große gastronomische Vielfalt zu bieten. Es gibt jedoch bestimmte Gerichte, die jeden Abend angeboten werden (Nudeln, Reis, Salate, Pizzen usw.), um der Nachfrage bestimmter Gäste und insbesondere der Kinder gerecht zu werden. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, damit Sie, sollten Sie sich für eine Rückkehr entscheiden, einen noch angenehmeren Urlaub bei uns verbringen können, Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.

    Offizielle Hotel Homepage