Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekt gelegenes Hotel für Familie
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes Hotel. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Essen immer frisch und sehr lecker. Lage 2-3Minuten vom langen sauberen Strand mit türkisem Wasser. Viele Geschäfte und Bars ganz in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett neu renoviert. Das Appartment hat eine perfekte Größe und Ausstattung. Wir waren zu dritt. Schönes Bad mit riesen Dusche. Kleine Küchenzeile voll eingerichtet mit Geschirr und Geräten wie Mikrowelle, Wasserkocher, Herd.. .. großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und frisches Essen immer mit Beschreibung. Viele Soßen, Gewürze, Dips zum zusätzlichen würzen. Finde ich sehr toll und das gibt es nicht oft. Jeden Tag zusätzlich typisch mallorquinische Speisen. Jeden Abend ein Themenabend mit passendem Aperitif. Für Kinder gab es auch immer was. Alles im allen sehr gut. Auch das Frühstück war top. Getränke waren auch gut und es gab sehr viel Auswahl auch für All inclusiv. Campari, Whiskey, Irish Coffee, Likör usw. Tagsüber kleine Snacks und für die Kinder den ganzen Tag Softeis und Kindergetränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Immer aufmerksam und sehr liebevoll mit Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage direkt am See. Der Strand ist in 2-3 Minuten erreichbar und wunderschön. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Sehr sauberes Wasser und man kann weit reinlaufen. Viele Geschäfte, Restaurants und Bars in der nächsten Straße aber nicht wie in einer Touristenhochburg. Einfach gemütlich. Transfer vom Flughafen 45 Minuten. Alcudia Stadt in ein paar Minuten mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne geplegte Poolanlage mit zusätzlichem Kinderbecken. Neuer Spielplatz mit Kinderbetreuung und Animation für Kinder neben den Hotel und ein kleiner Spielplatz neben dem Pool. Aquagymnastik, Fußball, Volleyball, Bingo usw. wurde angeboten und auch gut genutzt. Abends super Minidisko und danach immer eine Show. Das Programm ging bis ca. 22Uhr und das war für uns perfekt. Danach noch gemütlich in die Bar zum Unterhalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Viva Eden Lago erlebt haben, zu schildern. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Matías Togores Hotel Direktor.

    Offizielle Hotel Homepage