Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Personal und Zimmer gut, aber Gastronomie schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bekommt nur aufgrund der schlechten Gastronomie eine negative Bewertung. Wie bereits erwähnt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Animation ist sehr bemüht und kümmert sich mit Leidenschaft um die Kinder, was ich so nur selten erlebt habe. Fazit ist, wir würden wieder kommen, wenn da nicht die miese Gastronomie wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und geschmacklich eher schlecht. Außerdem war es teilweise kalt, scheinbar würde es nicht richtig aufgewärmt. Das Bier im Restaurant hatte leider irgendwelche Verunreinigungen, welche leider auch nach Bekanntmachung an das Servicepersonal am nächsten Tag immer noch vorhanden waren. Wir haben schon oft ein 4 Sterne Hotel besucht, aber solch ein schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Viva Eden Lago Hotel verbracht haben Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Essen in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass er es uns nicht gesagt hat, wir hätten ihm gerne etwas angeboten, um sie zu entschädigen. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Unterhaltung und unser Service Ihren Wünschen entsprachen. Unser Personal ist sehr bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen. Ich entschuldige mich für alles Negative. Mit freundlichen Grüßen Matias Togores Hortel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage