Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schon das 9. Mal Eden Lago und wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein

Reines Familienhotel.Die Zimmer sind sauber und das Personal ist wie immer freundlich.Das Problem sind die Gäste die ihre Plastikbecher,Teller usw nicht wegräumen,weil Sie All in gebucht haben.Aber wenn jeder seinen Müll selbst wegräumt wäre alles in Ordnung.Zu Hause hat man auch kein All in. Wir waren dieses Jahr das 9mal im Eden Lago und wurden immer herzlich Begrüßt und wenn wir einen Wunsch hatten wurde er immer sofort erfüllt.Wer zum meckern in den Urlaub fährt sollte vielleicht besser zu Hause bleiben.Im Urlaub ist es nicht wie zu Hause.Wir sind nur Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmereinrichtung ist erst zwei Jahre alt.Wir hatten nichts zu beanstanden.Sauber ,Groß und genug Platz für unsere Kleidung.Im Kleiderschrank einen Safe der 30€ für zwei Wochen kostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer lecker.Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich.Ein großes Lob an Hannibal der in der Bar arbeitet.Auch wenn er viel Arbeit hat ist er immer freundlich und hat immer ein Lächeln für die Gäste übrig.Unser Zimmermädchen Maria ist einfach ein Schatz .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit weg zum Meer.Auch mit einem Kleinkind sehr gut zu erreichen.400 Meter weiter ist ein großer Supermarkt in dem man alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war Klasse.Besonders Katrin die den Teensclub geleitet hat.Und sogar unsere Tochter zur Animation begeistern konnte.Danke.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7