Die Hotelanlage liegt unweit, ca. 5 Minuten vom tollen , flachabfallenden Strand von Alcudiain einer ruhigen Nebenstrasse. Service wird wirklich ernst genommen und wir waren mit der Sauberkeit und dem reichhaltigem AI Speisen-und Getränkeangebot vollstens zufrieden. Dieses Hotel lag nach Auswertung der vorab gelesenen Bewertungen deutlich über unseren Erwartungen. Normal strukturierte Familien finden hier alles für einen unbeschwehrten und erholsamen Familienurlaub. Wir hatten ein Appartmrnt (233) Richtung See mit tollem Blick und Ruhe vor dem abendlichen Animationsprogramm. Die Urlaubr kahmen zu 40% aus Deutschland und zu 50% aus Skandinavien.
Zweckmäßig, sauber aber mit für Familien zu kleinen Badezimmern.
Wir waren sehr positiv überrascht, sehr schmackhafte und gut gewürzte sowie heiße Gerichte, welche abwechselungsreich und frisch zubereitet wurden. Sehr viel guter Fisch vielen schmackhaften Variationen. Für die Kids gab es ein Kinderbuffet. Die Snaks für Zwischendurch von 10-18 Uhr mit Hamburgern usw. waren toll. Der Oberkellner war sehr angagiert!
Wer hier etwas zu beklagen hat sollte lieber nicht verreisen!
Wie schon geschrieben ca. 250 m zum Suuuuperstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassergymnastik kam bei meiner Frau recht gut an. Dart, Tischtennis, Beachvolleyball und Wasserball haben wir nicht mitgemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

