- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unter Berücksichtigung des Preises ist das Hotel ein absoluter Knaller. Wer günstig Urlaub machen möchte ist mit diesem Hotel und All-Inclusiv sehr gut bedient! Tolle Zimmer, super Service, nette Mitarbeiter!
Sehr schöne und ordentliche Zimmer. Super ausgestattet mit Kühlschrank (leer), Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn, div. Bade-Utensilien wie z.B Duschgel - einfach super. Unser Balkon war Richtung See, deshalb leider viele Schnaken (schon im April), aber durch Spray konnten wir da Abhilfe schaffen. Schöne Aussicht. Großer Hotelkomplex, deshalb dauerte es etwas bis man von der Rezeption am Zimmer war (trotz Aufzug).
Unter Berücksichtigung des Preises (ca 50€ die Nacht mit All-Inclusiv, April) war das was man geboten bekam, bzw. was man alles essen und trinken durfte wirklich super. Bei Getränken war alles Inklusive auch Cocktails mit und ohne Alkohol (habe ich bisher bei All-Inclusive Urlauben in dieser Preisklasse noch nie erlebt). Das Essen war in Ordnung - mehr nicht. Es wurde frisch, z.T direkt vor den Urlaubern zubereitet. Leider schmeckte das Essen nicht wirklich besonders, vielleicht weil einfach für sehr viele Menschen gekocht werden muss... Die Abwechslung war auch in Ordnung, etwas mehr wäre sicher kein Fehler. Was wirklich gut war, war dass es nie leere Platten gab, es wurde immer schnell nachgefüllt.
Sehr freundliche Mitarbeiter ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant - wir waren sehr zufrieden.
Hotel am See Lago gelegen. Zum Strand 3 min zu Fuß. Ansonsten gibt es viele Geschäfte ebenfalls gut zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Alcudia in ca 10min mit dem Auto zu erreichen. Nach Palma braucht man mit dem Auto ca 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool (leider nicht beheizt, deshalb gefühlt 10C°), Tischtennisplatten, Fußballplatz, Tennisplätze,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Alex Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotelanlage, den Pool und den Service von unseren Mitarbeitern genossen haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen mit den Zimmern erfüllt haben, wie Sie sagen, komplett renoviert. Wir haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Einrichtungen perfekt für die Ankunft unserer Gäste waren und wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen. Wir freuen uns auch, unsere privilegierte Lage im Norden von Mallorca, nur wenige Meter vom Strand entfernt und neben dem schönen "Lago Esperanza" zu markieren. Mit freundlichen Grüssen Matias Togores Hotel General Manager