- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis- Leistung nicht mehr gut. Mittelklasse Hotel zum nicht günstigen Preis mit sparmodus überall
Zimmer ganz gut. Matratzenfedern ziemlich laut beim Kinder schlafen legen. Beleuchtung nachts auf dem Balkon nervt und kann nicht ausgeschalten werden. Gardinen müssen immer komplett zugemacht werden. Klima geht sporadisch nachts aus und an ( wird gespart ?) . Klima zieht direkt auf die Kinder im Bett der Couch. 2 TVs ohne richtige Programme für Kinder . Zimmer hat teilweise Moskitoflecken an Wände und Decken . Ansonsten gibt es eigentlich alles an Geschirr, Kühlschrank , Herd, Mikrowelle. Insgesamt ist das Zimmer an sich ganz gut bis auf die oben genannten Punkte
War letztes Jahr viel besser. Das Frühstück ist noch eigentlich gut. Die Auswahl war ganz gut. Vom Abendbuffet waren wir insgesamt enttäuscht im Vergleich zum letzten Jahr wird hier gespart. Es erinnert eher mittlerweile an ein Fressmaraton in einer Kantine. Die Qualität der Speisen ist Durchschnitt. Highlights gibt es nicht wirklich. Richtig Themenbuffet Highlights fehlen uns komplett. An der Fischauswahl , Quantität der Fleischvariationen und Qualität wird gegeizt. Getränkeautomaten wären sinnvoll um das Personal zu entlasten. Außenbereiche wurden teilweise geschlossen und nicht genutzt. Am besten gleich um 18 Uhr kommen um nicht den Flair eines Bahnhofs zu erleben.
Rezeption hilfsbereit und kompetent. Sehr nette Leute an der Rezeption. Animation auch sehr nett und lustig. Sind fast den ganzen Tag da bis zu den überwiegend guten Abendshows Reinigungskräfte arbeiten teilweise gut, teilweise ungründlich was wahrscheinlich an der sehr kurzen Zeit liegt die sie für die Zimmer haben. Beim Check in war nichts geputzt und teilweise haben wir gute wie schlechte Tage gehabt. Restaurantpersonal war eher enttäuschend. Dieses Jahr waren sie Anfang Juli total unterbesetzt und manche Restaurantbereiche waren komplett geschlossen. Es war kein smalltalk drin, wenig lächeln, viele gestresste Gesichter aufgrund der angespannten Personalsituation. Getränkebestellungen wurde nur einmal aufgenommen und danach war es fast unmöglich nochmal zu bestellen ( wahrscheinlich so gewollt um zu sparen) , es wurden Bestellungen komplett vergessen oder falsch serviert, die Männer machten einen besseren Eindruck. Einige Damen waren unfreundlich und haben genervte Blicke zugeworfen und unsere Nachfrage nach Getränkebestellungen ignoriert was garnicht geht. Kein Lächeln zu sehen bei den meisten. Nur Tunnelblick und wie Roboter arbeiten im Stressmodus.
Zum Strand ca 400 m. Toller Strand. Viel befahrene Hauptstraße mit viel Verkehr und Lärm. Hotel liegt an einem See der nicht sehr aufregend ist. Nachts fahren Busse ans Hotel und hupen und Leute reden laut . Je weiter oben das Zimmer umso besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im VIVA Eden Lago ist es unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt rundum genießen können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig sie motiviert uns und hilft uns, uns täglich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Empfehlungen ernst und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr VIVA Eden Lago Team