- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir möchten an dieser Stelle einmal erwähnen, dass wir diese Bewertung im Vergleich zu anderen Pauschalreisen, die wir bisher gebucht haben, machen. Bewertungen sind immer sehr subjektiv und wir möchten hier nur unsere Erfahrungen teilen. Zum Hotel: Das Hotel wirkt modern und auf den ersten Blick auch sauber und auch die Ausstattung scheint ok. Das Foyer ist nicht sehr groß und daher verliert es etwas an Charme und wirkt weniger einladend. Zum Service: Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind unfassbar freundlich und sind sehr bemüht. Sie versuchen es den Gästen immer recht zu machen und sind zuvorkommend und wirklich total nett. Die Kollegen beim Buffet sind da schon wieder anders. Die haben natürlich viel zu tun zu den Essenszeiten, aber wir mussten schonmal 45 min auf unsere Getränke warten. Und ja das ist ein Problem wenn man knapp 3k für seinen Urlaub bezahlt. Da sind wir in der Preisklasse einfach was ganz anderes gewöhnt. Das Essen: Auch hier sind wir leider nicht überzeugt von. Bei der Preisklasse haben wir mehr erwartet. Wir sind auf den Balearen, aber davon merkt man nicht viel. Kaum mallorquinische Küche, ganz viel auf den englischen Gaumen ausgelegt. Denke, dass liegt an den vielen britischen Gästen hier. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, da gibt es wirklich nie was anderes. Was außerdem super nervig ist: die Kinder rennen einfach kreuz und quer durch den Speisesaal. Nicht falsch verstehen, daß sind Kids und die sollen sich austoben. Aber ich hätte schon mehr als einmal ein Kind fast mit heißem Tee und Kaffee verbrüht. Die Eltern vergessen hier absolut ihre Aufsichtspflicht. Nicht alle natürlich, aber leider sehr viele. Das war einfach grundsätzlich sehr anstrengend. Zur Unterhaltung: Nichts für uns, zu wenig und zu Standard. Zur Lage: Super, nur 5 min zum Strand. Toll ist auch, dass man die Handtücher für den Pool mit an den Strand nehmen darf. Allerdings werden diese nur 2x die Woche gewechselt. Das Hotel liegt zudem direkt an einem See, was für das Ambiente und die Aussicht toll ist, aber ab 19 Uhr legen die Moskitos los. Wieso es da an den Balkontüren keine Moskitonetze gibt erschließt sich mir nicht. Wir wussten das ja und hatten entsprechende "Ausrüstung" dabei. Trotzdem könnte das Hotel hier bessere Vorkehrungen treffen. Zum Zimmer: wir hatten ein Premium Studio Doppelzimmer, was eigentlich von der Größe her ok war, aber: die Nische, in der das Bett steht, ist so schmal, dass wir, wenn wir ins Bett müssen, seitlich quasi an der Wand entlang schlängeln müssen. Und wir sind jetzt nicht besonders breite Menschen. Das kenne ich aus günstigen Ibis Hotels mal, aber bei einem guten 4 Sterne Hotel hatte ich das noch nie. Sonst sind die Zimmer ok. Hier und da könnte man mal etwas reparieren und schöner machen. An den Vorhängen kleben tote Moskitos, das ist etwas eklig. Das Badezimmer ist auf den ersten Blick auch ok, aber das Waschbecken ist eine absolute Katastrophe. Egal wie wenig wir den Wasserhahn öffnen, der ganze Spiegel und alles drumherum wird nass. Und die Silikonfugen an Dusche und Co sind so verdreckt, dass unser Badvorleger mega schmutzig ist und wir im ersten Moment gar nicht verstanden haben, von was das kommt. Außerdem waren an der Decke des Badezimmers super viele totgeklatschte Moskitos. Wir haben drüber gelacht und die Reinigung hat die, nachdem wir Bescheid gegeben haben, entfernt. Aber cool ist das nicht. Wir genießen unseren Aufenthalt natürlich trotzdem, einfach weil wir uns durch die nicht so tollen Dinge nicht runterziehen lassen wollen. Aber für den von uns gezahlten Preis hätten wir in anderen Ländern besseres bekommen und das ist sehr schade, weil wir eben unbedingt nach Alcudia wollten. Wir haben leider etwas kurzfristig gebucht, der hohe Preis kann auch dem geschuldet sein. Aber wir werden auf keinen Fall ein zweites Mal in dieses Hotel kommen. Nicht weil es grundsätzlich schlecht ist, das denken wir nicht, aber wir möchten für das Geld einfach etwas mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und ein genaueres Bild von unseren Gästen zu bekommen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht so wohl gefühlt haben, wie Sie es erwartet hatten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns Priorität. Daher werden wir eine Überprüfung durchführen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihre Wahrnehmung unseres Hotels zu ändern und unser Engagement für Service, Instandhaltung und Gästezufriedenheit zu demonstrieren. Mit aufrichtigen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago.