Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer gut, Essen und Service ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt genutzt um zu wandern und die Insel zu erkunden. Für diesen Zweck war es gut geeignet und das es 300m von Strand entfernt liegt, hat uns deswegen nicht gestört. Das gebuchte Apartment war geräumig und gut ausgestattet. Das Abendessen war leider eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment mit seitlichem Seeblick. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Besteck, Teller, Wasserkocher, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden. Zwischen dem Schlafzimmer und Wohnbereich befindet sich eine Schiebetür, so dass man die Räume voneinander abtrennen kann. Leider kam aus unserer Dusche recht wenig Wasser. Wir hatten dies an der Rezeption angesprochen. Als wir Abends zurück kamen, war der Wasserdruck etwas besser, lies aber am Folgetag wieder nach. Wir haben dann mit diesem Umstand gelebt. Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich. Die Zimmer wurden zwar renoviert, aber die Flure wohl nicht. Der Teppich könnte mal erneuert werden, da er voll mit Flecken war. Ansprechend sah dies nicht aus und auch ungewöhnlich für ein 4 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gar nicht gefallen hat uns die Verpflegung. Der Speisesaal sehr groß, laut und weite Wege. Jeden Abend wird ein anderes Thema angeboten, welches sich wohl wöchentlich wiederholt. Dennoch sind 80-90% der Speisen jeden Abend gleich. Die zubereiteten Speisen sind von keiner hohen Qualität. Wer gerne mal Muscheln oder Gambas isst, muss auf den Samstag warten. Dies war der einzige Tag wo sowas als kalte Vorspeise angeboten wurde. Wer Abwechslung beim Essen sucht, wird hier nicht glücklich. Die Zeiten für das Abendessen sind von 18:00 – 21:00 Uhr angesetzt. Wir waren gerne ab 19:30 Uhr bei essen, da es etwas ruhiger wurde. Jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr waren die Mitarbeiter schon damit beschäftigt die freien Tische für das Frühstück am nächsten Tag vorzubereiten. Darunter hat der Service sehr gelitten und es wurde schwer ein Getränk zu bestellen und die Teller wurden auch nicht mehr abgeräumt. Da würde ich mir wünschen, dass diese Vorbereitungen nach 21:00 Uhr stattfinden, da es sehr störend und unruhig war. Das gleiche beim Frühstück. Zeiten 07:30 - 10:15 Uhr. Ab 09:30 Uhr wurde schon alles für das Mittagessen vorbereitet. Tische und Stühle wurden verschoben oder durch den Saal getragen und es entstand eine sehr unangenehme Stimmung. So startet kein entspannter Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und Hilfsbereit. Das Personal beim Abendessen war zu wenig und kam nicht hinterher. Getränkebestellungen waren recht schwierig und man musste nach einem Mitarbeiter Ausschau halten und winken, damit mal jemand kam. Das in den 7 Tagen ein Mitarbeiter mal von sich zum Tisch kam wenn die Gläser leer waren, gab es nie. Tische wurden nicht abgeräumt wodurch es zwischendurch schwer war einen Platz zu finden. Was mit eingeplant werden sollte, am Donnerstag und Sonntag gibt es keine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt an einem See gelegen und bietet einen schönen Ausblick. Die Einkaufsmöglichkeiten mit zahlreichen Geschäften und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist ca. 300m entfernt. Der Hotelparkplatz ist kostenfrei. Sollte mal kein Platz frei sein, findet man an der Straße immer einen Stellplatz. Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse, daher wenig Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie das VIVA Eden Lago für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel. Detaillierte Bewertungen wie Ihre sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, uns Tag für Tag zu verbessern. Zunächst einmal möchten wir uns für die netten Kommentare über das Zimmer und die Aussicht sowie die Freundlichkeit des Empfangspersonals bedanken. Wir nehmen die Bemerkungen über das Buffet und die Vielfalt der Speisen zur Kenntnis. Wir werden uns mit den Abteilungen in Verbindung setzen und versuchen, eine Lösung zu finden, um den Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen eine bessere Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.

    Offizielle Hotel Homepage