- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Paar, 25 Jahre alt) waren im September 2019 im Hotel Viva Eden Lago. Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst ein Zimmer auf der anderen Straßenseite zugewiesen, dieses war nicht säuberlich gereinigt, es roch unangenehm, es hingen schwarze Haare an der Klopapierrolle und die Dusche war auch nicht so gereinigt wie man es sich erhofft. Außerdem war das Zimmer nicht renoviert, auf der Internetseite waren nur renovierte Zimmer aufgelistet. Anschließend sind wir zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer, was sehr gut funktionierte und bekamen ein neues, im Haupthaus, schön renoviert, und vor allem sauber, bzw. was Spanier unter sauber verstehen. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei, da war für jeden etwas dabei, viel Obst, Wurst, Käse, frisch zubereitete Omelettes, etc. Die Snacks an der Poolbar waren ausreichend und frisch. Das Mittag- und Abendessen war oft nicht mehr wirklich warm und wir sind immer sehr früh zum Essen gegangen. Es gab wie beim Frühstück eine „Front Cooking Platte“, auf der frischer Fisch oder Fleisch angebratet wurde. Man kann nicht sagen dass es nicht geschmeckt hat, aber man kann auch nicht sagen, dass das Essen ausgesprochen gut war. Für ein **** Hotel fanden wir das Essen nicht ausreichend gut genug. Es war eher für Kinder ausgerichtet (Pommes, Pizza, Nudeln mit Tomaten Soße), die auch in großer (!) Zahl vorhanden waren, weshalb wir das Hotel jungen Paaren Mitte 20 nicht weiterempfehlen würden, da es einfach immer sehr laut war durch die vielen kleinen Kinder. Das Personal beim Essen war oft nicht freundlich zu uns, wirkte oft so, als hätten sie nichts zu tun, standen manchmal einfach nur rum, es kam einem so vor als ob sie nur mit Familien mit kleinen Kindern sprechen wollten. Die Getränke an der Bar wurden immer frisch zubereitet und das Barpersonal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst Vielen Dank für Ihr Feedback in Holidaycheck. Es ist eine Schande zu hören, dass unser Hotel während Ihres letzten Urlaubs nicht in der Lage war, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Deshalb bitten wir um aufrichtige Entschuldigung. Wir werden Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten! Freundliche Grüße Matias Togores Hotel General Manager