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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mit Sicherheit kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was man unbedingt wissen sollte, in den Beschreibungen aber nirgendwo erwähnt wird: Es gibt hier kein Personal! Der Check-In erfolgt über einen Automaten der sich nur sehr kompliziert bedienen lässt. Ältere Menschen oder technisch unbegabte werden Schwierigkeiten haben, überhaupt rein zu kommen. Hat man den Check-In überstanden, bekommt man nur eine Zimmerkarte, die im Zimmer für Strom und Licht sorgt.Will man mal kurz raus, eine rauchen oder sonst was, muss man die Karte mitnehmen, um durch mind. 3 Zwischentüren wieder herein zu kommen. Die Person, die im Zimmer wartet, sitzt in der Zeit im dunklen. Ausgestattet sind die Zimmer recht gut. Ob man im Nachbar-Hotel Frühstücken kann, kann man frühstens am nächsten morgen erfragen. Wenn hier und da noch Plätze frei, dann o.k. Sonst Pech gehabt. Für den nicht vorhandenen Service, da hier kein Personal weit und breit sichtbar ist, ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr o.k. Und dass das Nachbar-Hotel unmittelbar zu diesem gehört, bekommt man nur heraus, wenn man sich vorher schlau macht. Einen Hinweis, z.B. beim elektronischen einchecken, gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten. Wir möchten Ihnen aber gerne mitteilen, dass direkt neben dem Eincheck-Automaten ein großer Info-Zettel hängt, auf dem vermerkt ist, dass man sich gern an die Rezeption des Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck wenden kann, wenn man Probleme beim Einchecken hat. Dort bekommen unsere Gäste auch gern eine zweite Zimmerkarte, sodass niemand im Dunkeln sitzen muss. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Viva Hotel Lübeck, Julia