Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem können wir sagen,es war akzeptabel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels sehr gut.Essen ist Steigerungsfähig. Pool ist kein Pool...sondern große Badewanne....max 90cm tief.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Großen und Ganzen akzeptabel....sind aber in die Jahre gekommen. Positiv: sehr große Einzelbetten. Schlafen war zum Teil etwas schwierig....da im Zimmer 1226 das laute Geschehen der Animation und Disco schon sehr störte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist Steigerungsfähig.Wir hatten erwartet....dass durch die unmittelbare Nähe des Atlantiks, das Fischangebot größer wäre. Die Spezialrestaunts (ala Carte ohne Anmeldung Fisch..Fusion und Mediteranes) waren persönlicher als das große Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war an der Rezeption und in den Restaurants gut.Wobei natürlich.. wegen der göße des Hauptrestaurants schon mal Wartezeiten bezüglich neue Eindeckung vorkamen. Es gab einen Vorfall,den ich nicht weiter beschreiben möchte, der völlig unekzeptabel war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist abgelegen....daher war es für uns sehr gut...da der Strand nicht überfüllt war.Es gibt aber in der näheren Umgebung nur Natur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine dezente Animation am Tage und Abends Themen Abend.Fitness und Wellnes nicht in Anspruch genommen.Poolanlage wie oben geschrieben..... schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hajo, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana