- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle kleine überschaubare Adults only Hotelanlage, die trotzdem keine Wünsche offen ließ. Das Hotel lag in einer wunderschönen Bucht mit einem Kilometer langem Strand der zu langen Spaziergängen einlud. Die Bungalows sind außerhalb des Hotelkomplexes wunderschön in einer kleinen Oase aus Blumen und Pflanzen gelegen, aber Vorsicht, wer sich eins bucht sollte ausreichend Anti Brumm dabei haben, denn die Gäste waren dort von oben bis unten von Moskitos zerstochen, wir selber hatten keine Probleme unser Zimmer lag innerhalb der Hotelanlage. Der Eingangsbereich der Hotelanlage ist offen und bietet einen atemberaubenden Blick.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Plunge Pool gebucht, welchen wir meistens nur nutzten, wenn es mal regnete...Also nicht zwingend notwendig, wer also etwas Geld sparen möchte bucht sich einfach ein normales Zimmer mit Balkon. Die Größe der Zimmer war vollkommen ausreichend... Genug Verstaumöglichkeiten gab es auch. Das Bett war unheimlich bequem, wir haben geschlafen wie kleine Babys. Die Putzfeen waren täglich da und haben gründlich gereinigt und ausreichend Wasser und Getränke bereitgestellt. Die Zimmer riechen etwas muffig aber das ist auf die Hohe Luftfeuchtigkeit zurückzuführen die Klimaanlage hat das aber schnell behoben.
Wer hier was zu meckern hat ist ein Grinch. Es war alles vorhanden was das Geniesserherz höher schlagen lässt. Durch die drei zusätzlichen Themenrestaurants konnte man lecker und noch abwechslungsreicher essen. Selbst der Deutsche Magen kam nicht zu kurz, es gab auch Pizza, Bürger und co. Im Essenssaal (eher eine wunderschöne grosse, offene und überdachte Terrasse mit einem schönen Blick über die Anlage) gab es immer wieder Themenabende, die das Angebot noch vielfältiger machten... Kurz gesagt es gab nichts zu meckern.
Der Service war gut. Man bekam schnell sein Trinken und benutze Teller wurden umgehend abgeräumt. Das Personal hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie wussten nach wenigen Tagen bereits was man trinken wollte und brachten es einem direkt an den Tisch. Wer hier meckert, dass sie nur freundlich sind wenn man Trinkgeld gibt das stimmt nicht.
Der Transfer dauerte recht lange, was wir aber nicht als schlimm empfanden, denn diese Seite der Dom Rep bot eine so schöne und üppige Vegetation an, dass man die ganze Zeit nur am schauen, staunen und geniessen war. Die Ausflugsziele waren nicht wirklich in der Nähe, man war auch hier recht lange unterwegs, aber so konnte man noch mehr von dieser wunderschönen Insel und von den Menschen die dort leben sehen und miterleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist klein, aber er bietet alles an um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, wenn man doch mal etwas zu viel gegessen hat. Wer Training an Geräten nicht mag, der kann sich für Yoga, Wassergymnastik oder Zumba entscheiden. Die Animation empfanden wir als angenehm, denn nach paar Tagen wussten die Animateure schon, wer seine Ruhe haben möchte und wer nicht. Es gab jeden Abend wurde Live Musik geboten bei der man genüsslich einen Cocktail geniessen konnte, auch Strandpartys gab es, aber die haben wir ausgelassen. Die Poolanlage ist vollkommen ausreichend und wurde von uns nur genutzt, als die Wellen so hoch waren, dass ich mich nicht mehr ins Wasser getraut habe. Jedoch Vorsicht ist geboten, wenn der Steinboden nass ist, dann herrscht rutschgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer und Michael, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und die schöne Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns so ein positives Feedback gegeben haben. Wir teilen diese schönen Kommentare zu unserem Haus sehr gerne mit unsere Mitarbeitern, um sie zu motivieren und Ihnen zu zeigen, wie schön es ist, wenn wir Gäste begeistern können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen einen tollen Sommer. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana