Die Unterkunft war gut allerdings gibt es einige Punkte zu bemängeln. Nahezu jeden Abend war sehr laute Musik zu hören, in den vorderen Gebäuden sicher eine Zumutung. Da wir unser Zimmer in 2. Reihe hatten war es ok. Außerdem hatte das Servicepersonal am Buffet starkes Verbesserungspotential. Wenn 5 Mitarbeiter auf einem Fleck stehen, sich 15 Minuten unterhalten und das obwohl sogar Blickkontakt aufgenommen wurde, wegen Getränken und Kaffee, halte ich das für sehr Fragwürdig. Hat man sich die Getränke am oft defekten oder leeren Getränkeautomat selbst geholt, vorausgesetzt es waren Gläser vorhanden, wurde man oftmals schief angesehen. Darauf folgte in der Regel, dass der Mitarbeiter einem die Getränke abnahm und hinter eine herlief, um diese dann auf dem Tisch abzustellen... Außerdem wurde das Buffet sehr langsam wieder aufgefüllt, Speisen mehrere Tage in Folge angeboten, wodurch sichtbare Verfallserscheinungen eingetreten sind und ein Verzehr höchst bedenklich (Wurst sehr schmierig, Frischkäse bereits gelbliche Verfärbung und trockene Stellen), manche Speisen mit hunderten kleinen Fliegen übersäht und in einem Fall konnte ich an einem Gebäck sogar Schimmel finden. Dies wurde daraufhin am Folgetag umgehend ausgetauscht. Allgemein war das Personal meist sehr mürrisch und wirkte äußerst unzufrieden. Das gesamte Personal sprach abgesehen von der Rezeption oft sehr schlecht oder gar kein Englisch. Alles in allem würde ich sagen konnte man dich auf 1 von 5 Mitarbeitern verlassen, der Rest war absolut unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr. Jan, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham