- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie verschwendet man am besten sein Geld. Indem man dieses Hotel bucht und seine Zeit seines Lebens, Gesundheit und Nerven verschwendetet. Baustelle! Baustelle! Baustelle! Animation sehr laut sowie die Show bis in die Nacht. Sie finden hier nirgendwo Ruhe auch nicht am Strand! Schöner Pool, aber zu viele einheimische Menschen, die bis in den späten Abend ihren Spaß haben.
Schrecklich! Alt Hässlich Stinkt nach Feuchtigkeit
Das ist das widerlichste Essen, was ich jemals gesehen und essen durfte. Hygiene 0, ich kämpfe bis heute mit gesundheitlichen Probleme wegen diesem Hotel! Erwarten sie kein gutes Essen, die Auswahl ist klein und das meiste ist ungenießbar sowie die Getränke aller Art außer sie wollen nur Cola und Wasser trinken.
Ich habe mich ständig beschwert über das erbärmliche Hotel und es wurde ständig belächelt. Sie waren immer mehr gereizt, weil ich mich ständig beschwert habe. Dafür habe ich ein gutes Recht, wenn ich was dafür zahle! Hotelmanager und die alle anderen Mitarbeiter sind genauso grausam sowie das Hotel. Zu viele aus dem Animationsteam, die sind überall und nach einer Zeit wird es echt nervig. Wenn man der Reinigungskraft kein Trinkgeld gibt, bedient sie sich sehr gerne bei den Produkten. Die Tücher von dem Hotel sind ranzig Genau so ist das mit dem Kellner, kein Trinkgeld, keine Nettigkeit. Ich würde verstehen, wenn etwas gut wäre, da wäre ich bereit was zu geben, aber ich gebe nichts für Undankbarkeit, für Gier und für einen schlechten Service.
Ist sehr schön, aber das wars auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tolle Sachen, die man ausleihen kann, Kanu ect. Nur für Animation nervt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, von unseren Kunden zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um unsere Unterkünfte weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden der betroffenen Abteilung zur Kenntnis gebracht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Belästigungen, die Sie möglicherweise bei Ihrem letzten Besuch bei uns erlebt haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuer Viva Wyndham V Samana