Dieses Hotel hat für uns in allen Belangen leider massiv versagt. Wir raten dringendst davon ab, dieses Hotel zu buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die 3 À-la-carte Restaurants sind leider alle ungenießbar. Beim Buffet wird man mit Getränken sehr spät oder erst gar nicht bedient. Mit Glück sind Tische überhaupt eingedeckt. Freundliches Personal ist absolut nicht vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn Fragen/Anliegen überhaupt verstanden werden (Englisch-/Deutschkenntnisse sind Mangelware) werden diese mit Desinteresse und Unverständnis abgetan. Beschwerden und geforderte Hilfe werden ignoriert und belächelt. Dieses Personal st absolut unfähig, mit Kunden umzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolanlage ist schmutzig, teilweise reparaturbedürftig, die Liegen ohne Polster unfassbar unbequem und die Poolhandtücher kaputt und sollten ausgetauscht werden.
Der Strand ist das einzig Schöne an dieser Anlage. Kilometerweite Spaziergänge ist beide Richtungen geben pures Urlaubsgefühl.
Die Animation ist rund um die Uhr (teilweise direkt vor der Zimmertüre bis nachts) in extremer Lautstärke direkt am Pool/Strand und äußerst nervig, insbesondere die nervigen Anfragen der Animateure. Freundlichkeit ist auch hier nicht wirklich vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gepäck kam verspätet, daher mussten wir uns im (absolut überteuerten) Hotelshop zu Unkosten ausstatten. Ausflüge sind ebenfalls extrem teuer. Trotz Unfreundlichkeit wird Trinkgeld erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham