Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Schlechtestes Hotel überhaupt
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat für uns in allen Belangen leider massiv versagt. Wir raten dringendst davon ab, dieses Hotel zu buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die 3 À-la-carte Restaurants sind leider alle ungenießbar. Beim Buffet wird man mit Getränken sehr spät oder erst gar nicht bedient. Mit Glück sind Tische überhaupt eingedeckt. Freundliches Personal ist absolut nicht vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn Fragen/Anliegen überhaupt verstanden werden (Englisch-/Deutschkenntnisse sind Mangelware) werden diese mit Desinteresse und Unverständnis abgetan. Beschwerden und geforderte Hilfe werden ignoriert und belächelt. Dieses Personal st absolut unfähig, mit Kunden umzugehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Poolanlage ist schmutzig, teilweise reparaturbedürftig, die Liegen ohne Polster unfassbar unbequem und die Poolhandtücher kaputt und sollten ausgetauscht werden.


Strand

Der Strand ist das einzig Schöne an dieser Anlage. Kilometerweite Spaziergänge ist beide Richtungen geben pures Urlaubsgefühl.


Animation

Die Animation ist rund um die Uhr (teilweise direkt vor der Zimmertüre bis nachts) in extremer Lautstärke direkt am Pool/Strand und äußerst nervig, insbesondere die nervigen Anfragen der Animateure. Freundlichkeit ist auch hier nicht wirklich vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gepäck kam verspätet, daher mussten wir uns im (absolut überteuerten) Hotelshop zu Unkosten ausstatten. Ausflüge sind ebenfalls extrem teuer. Trotz Unfreundlichkeit wird Trinkgeld erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham