- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die negativen Bewertungen sind für uns unverständlich. Wir haben zwei wunderschöne, entspannende Wochen verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Mentalität ist anders als bei uns, aber genau das macht den Unterschied. Hektik hat man im Alltag genug.
Die Zimmer mit Balkon sind sauber, sehr groß und wurden täglich gereinigt. Es gibt Fernseher (hätten wir nicht gebraucht), Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fön und Minibar, die täglich gefüllt wurde.
Das Essen war abwechslungsreich und ausgesprochen schmackhaft. Das war im Büffetrestaurant und in den Themen-Restaurants der Fall. Das Büffet war immer sehr ansprechend dekoriert, das frische Obst und Gemüse hat besonders gut geschmeckt. Wir haben uns in allen Restaurants sehr wohl gefühlt.
Das Service war aufmerksam und bemüht. Wünsche wurden immer erfüllt und wir hatten keinen Grund für eine Beschwerde. Auch die Lehrlinge haben sich sehr bemüht, uns professionell zu bedienen.
Das Hotel ist relativ abgelegen und gerade deshalb genau nach unserem Geschmack. Wer den Massentourismus nicht mag, ist hier richtig. Die zweistündige Fahrt von Santo Domingo bis zum Hotel führt durch endlose Reisfelder und Wiesen und gibt beeindruckende Einblicke. Am traumhaften, menschenleeren Strand kann man wirklich endlose Spaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellness- oder Fitnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist schön und groß genug, der Großteil der Gäste verbringt die meiste Zeit am wunderschönen Strand. Entertainment wird angeboten, das Team ist dabei aber nicht aufdringlich. Die Pause zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr dürfte für Ruhesuchende eigentlich ausreichen. Die abendlichen Shows haben uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Anna, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham