- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes, modernes Hotel mit viel Potenzial. Wir hatten einen Bungalow. Leider hat man hier wenig Privatspähre, da die Bungalows in einem Rondel angeordnet sind und zwischen den Terrassen der natürliche Bewuchs nicht als Trennung ausreichte. Grade in einer solchen Kategorie erwarte ich mehr Privicy! Die Angestellten an der Rezeption waren sehr arrogant und eingebildet. Hier würde man bei einem Anliegen eher als Störenfried gesehen. Es wurde nie gefragt, wie es uns gefällt oder ob man etwas für einen tun kann. Da wir jeden Tag vom Bungalow an der Rezeption vorbei mussten, wurden wir nie gegrüßt, außer wir haben zuerst gegrüßt. Ansonsten waren wir Luft. Sowas habe ich noch nie, auf all meinen Reisen erlebt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
bissi Müffig gerochen
- GeschmackEher gut
Das Buffet Restaurant war gut, aber nicht herausragend. Man fand immer etwas zu essen, selten war es ein kulinarischer Genuss. Die 3 anderen Restaurants waren ok - man darf nicht erwarten, dass man immer 100% das bekommt, was man bestellt. Statt Ziegenkäse und Walnüssen hat man Camenbergt und Mandeln bekommen. Rinderfilt ist DEFINITIV KEIN Rinderfilet.
Einige waren freundlich und aufmerksam. Die meisten aber kamen erst mit Trinkgeld in Fahrt. Auf das Essen via Roomservice haben wir 1 Stunde gewartet und als ich mich erkundigen wollte wann es kommt, wurde sich nicht entschuldigt, sondern nur gesagt, dass in der Küche viel los ist. Gehr gar nicht. Wenn man es nicht leisten kann, soll man es nicht anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sauber und einladend
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | De |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe DeSi, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana