- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Leider hat sich der Service verschlechtert. Beim Frühstück fehlt immer etwas: entweder ein sauberer Tisch, die Tasse, die Serviette oder das Besteck. Kaffee und Getränke zu bekommen ist eine Geduldsfrage. Beim Abendessen ist es leider nicht anders. Die Viva Wyndham Gruppe ist auf Touristen scharf die Clubmitglieder werden wollen (sollen, müssen?). Man soll auf 10 Jahre hinaus sich einkaufen. Damit wird man als Clubmitglied (Schwarzer Bändel) ein besseres Zimmer und einen besseren Service bekommt usw. Man merkt das der normale Touri hinten runter fällt. Leider hatten wir sehr viel Regen (dafür kann das Hotel nichts), aber einen ganzen Tag in einem Hotelzimmer zu verbringen, wo alles schimmelt und feucht ist, rumzukriegen ist nicht so toll. Außerdem wurde vom Hotel der Shuttlebus nach Las Terrenas abgeschafft. Jetzt können sie ein Taxi für 40$ hin und zurück nehmen. Damit spart das Hotel wieder. Wenn man soweit reist, möchte man auch etwas für sein Geld bekommen. Was weiterhin schön ist, ist die tolle Lage am Meer und der Strand. Leider konnten wir nicht oft im Meer schwimmen gehen, wegen der hohen Wellen. Schade wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham